Wie machen Sie am liebsten Ferien?

Gültig vom Jun 06, 2020 bis Nov 30, 2020

Abenteuer Pauschale 1 Nacht / 2 Tage

Profitieren Sie von einer Fahrt mit dem Jetboot auf dem türkisfarbenen Brienzersee und danach gibt es einen Paragliding Flug über Interlaken, anschliessend kannst du im Hotel Metropole übernachten.

Bester Preis garantiert CHF342

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Okt 01, 2020 bis Nov 30, 2020

Familienpackage 1 NACHT / 2 TAGE

Unser Familienpackage garantiert Ihnen unvergessliche Momente mit Ihrer Familie. Es gibt viele lustige Aktivitäten, ein bisschen Abenteuer und viel Zeit zum Entspannen. Buchen Sie unser Familienpackage, das den Interessen und Vorlieben jedes Familienmitglieds entspricht.

Bester Preis garantiert CHF280

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Jun 06, 2020 bis Nov 30, 2020

Urlaubspackage Angebote 1 Nacht / 2 Tage

Es gibt viele Alleinreisende und Familien im Land, die kein flexibles Budget für eine Reise haben. Lassen Sie sich von unserem besten Budget-Paket inspirieren, das das Beste für sie sein kann, mit dem Sie einige der erstaunlichen Reiseziele zu geringeren Kosten problemlos abdecken können.

Bester Preis garantiert CHF1

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Okt 01, 2020 bis Nov 30, 2020

Flitterwochen-Package1 Nacht / 2 Tage

Entfliehen Sie mit Ihrem Partner in eine magische Welt von natürlicher Schönheit,Genießen Sie die farbenfrohe Natur, mischen Sie die Höhe der Berge mit der Gelassenheit des Wassers, um romantische Momente zu schaffen, an die Sie sich erinnern können.

Bester Preis garantiert CHF1

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Okt 01, 2020 bis Nov 30, 2020

Luxuspackage 1 Nacht / 2 Tage

Genießen Sie private Ausflüge in einem komfortablen, klimatisierten Fahrzeug. Ihr professioneller und erfahrener arabisch- oder englischsprachiger Fahrer wird Sie in Ihrem Hotel oder an Ihrem bevorzugten Ort abholen. Zeit und Reiseroute sind flexibel und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Bester Preis garantiert CHF1

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Okt 01, 2020 bis Nov 30, 2020

Bergpackage 1 Nacht / 2 Tage

Ein kurzer Ausflug nach Interlaken kann am angenehmsten sein.

Bester Preis garantiert CHF361

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Jun 06, 2020 bis Nov 30, 2020

Bergpackage Interlaken

Geniesse mit diesem unschlagbaren Angebot die Bergwelt rund um Eiger, Mönch und Jungfrau. Es erwartet Sie ein 3 (inklusive der Fahrt rauf zum Jungfraujoch), Tagespass der Jungfrau Region sowie 2 Übernachtungen inklusive feinem Frühstück.

Bester Preis garantiert CHF483

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Okt 01, 2020 bis Nov 30, 2020

Flitterwochen-Package 2 Nächte / 3 Tage

Entfliehen Sie mit Ihrem Partner in eine magische Welt von natürlicher Schönheit,Genießen Sie die farbenfrohe Natur, mischen Sie die Höhe der Berge mit der Gelassenheit des Wassers, um romantische Momente zu schaffen, an die Sie sich erinnern können.

Bester Preis garantiert CHF1

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Okt 01, 2020 bis Nov 30, 2020

Luxuspackage 2 Nächte / 3 Tage

Genießen Sie private Ausflüge in einem komfortablen, klimatisierten Fahrzeug. Ihr professioneller und erfahrener arabisch- oder englischsprachiger Fahrer wird Sie in Ihrem Hotel oder an Ihrem bevorzugten Ort abholen. Zeit und Reiseroute sind flexibel und an Ihre Bedürfnisse anpassbar.

Bester Preis garantiert CHF1

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Jun 06, 2020 bis Nov 30, 2020

Abenteuer Pauschale 2 Nacht / 3 Tage

Profitieren Sie von einer Fahrt mit dem Jetboot auf dem türkisfarbenen Brienzersee und danach gibt es einen Paragliding Flug über Interlaken, anschliessend kannst du im Hotel Metropole übernachten.

Bester Preis garantiert CHF1

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Jun 06, 2020 bis Nov 30, 2020

Familienpackage 2NACHT / 3 TAGE

Unser Familienpackage garantiert Ihnen unvergessliche Momente mit Ihrer Familie. Es gibt viele lustige Aktivitäten, ein bisschen Abenteuer und viel Zeit zum Entspannen. Buchen Sie unser Familienpackage, das den Interessen und Vorlieben jedes Familienmitglieds entspricht.

Bester Preis garantiert CHF1

Preis pro Person

Mehr lesen

Gültig vom Jun 06, 2020 bis Nov 30, 2020

Urlaubspackage Angebote 2 Nächte /3 Tage

Es gibt viele Alleinreisende und Familien im Land, die kein flexibles Budget für eine Reise haben. Lassen Sie sich von unserem besten Budget-Paket inspirieren, das das Beste für sie sein kann, mit dem Sie einige der erstaunlichen Reiseziele zu geringeren Kosten problemlos abdecken können.

Bester Preis garantiert CHF1

Preis pro Person

Mehr lesen

Arab service VACATION PACKAGES

valid from Jun 06, 2020 till Nov 30, 2020

Adventure Package 1 Night/2 Days

Adventure package is a tour designed for people who are looking adventure and fun. Interlaken is the most famous place to try some of the best activities in the world. Enjoy a jetboat tour and for the brave of you there is also a paragliding flight, after which you can switch off in your hotel.

Best rate guaranteed CHF342

price per person

Read More

valid from Oct 01, 2020 till Nov 30, 2020

Family Package 1 NIGHT/2 DAYS

Our Family Package guarantees you unforgettable moments with your family, kids and teens will have a vast range of fun activities, a little bit of adventure and a lot of relaxing time. book our family package that matches the interests and preferences of every member of the family.

Best rate guaranteed CHF280

price per person

Read More

valid from Jun 06, 2020 till Nov 30, 2020

Vacation package deals 1 Night/ 2 Days

There are many solo travellers and families in the country who do not have a flexible budget a trip. Get inspired by our best budget Package that can be the best thing for them through which one can easily cover some of the amazing tourist destinations at lesser costs.

Best rate guaranteed CHF1

price per person

Read More

valid from Oct 01, 2020 till Nov 30, 2020

Honeymoon Package 1 NIGHTS/ 2 DAYS

Escape with your partner to a magical world of natural beauty, fill your eyes with the colourful nature, mix the altitude of the mountains with the serenity of the water to create romantic moments to remember.

Best rate guaranteed CHF1

price per person

Read More

valid from Oct 01, 2020 till Nov 30, 2020

Luxury Package 1 Nights/ 2 Days

Enjoy private excursions, operating in a comfortable, air-conditioned vehicle. Your professional and experienced Arabic or English-speaking driver-guide will pick up up at your hotel or preferred location. time and itinerary are flexible and adjustable to your needs.

Best rate guaranteed CHF1

price per person

Read More

valid from Oct 01, 2020 till Nov 30, 2020

Mountain Package 1 night/2 days

A quick trip to Interlaken can be the most enjoyable

Best rate guaranteed CHF361

price per person

Read More

valid from Jun 06, 2020 till Nov 30, 2020

Mountain Package 2 Nights/ 3 Days

Enjoy a comfortable stay at the Metropole Hotel Interlaken , the views at Schynige Platte, adventure at Grindelwald First or, if you prefer, sunset over Harder Kulm? The Jungfrau Travel Pass has it all: unlimited travel for three days to several destinations.

Best rate guaranteed CHF483

price per person

Read More

valid from Oct 01, 2020 till Nov 30, 2020

Honeymoon Package 2 NIGHTS/ 3 DAYS

Escape with your partner to a magical world of natural beauty, fill your eyes with the colourful nature, mix the altitude of the mountains with the serenity of the water to create romantic moments to remember.

Best rate guaranteed CHF1

price per person

Read More

valid from Oct 01, 2020 till Nov 30, 2020

Luxury Package 2 Nights/ 3 Days

Enjoy private excursions, operating in a comfortable, air-conditioned vehicle. Your professional and experienced Arabic or English-speaking driver-guide will pick up up at your hotel or preferred location. time and itinerary are flexible and adjustable to your needs.

Best rate guaranteed CHF1

price per person

Read More

valid from Jun 06, 2020 till Nov 30, 2020

Adventure Package 2 Night/3 Days

Adventure package is a tour designed for people who are looking adventure and fun. Interlaken is the most famous place to try some of the best activities in the world. Enjoy a jetboat tour and for the brave of you there is also a paragliding flight, after which you can switch off in your hotel.

Best rate guaranteed CHF1

price per person

Read More

valid from Jun 06, 2020 till Nov 30, 2020

Family Package 2 NIGHT/3 DAYS

Our Family Package guarantees you unforgettable moments with your family, kids and teens will have a vast range of fun activities, a little bit of adventure and a lot of relaxing time. book our family package that matches the interests and preferences of every member of the family.

Best rate guaranteed CHF1

price per person

Read More

valid from Jun 06, 2020 till Nov 30, 2020

Vacation package deals 2 Night/ 3 Days

There are many solo travellers and families in the country who do not have a flexible budget a trip. Get inspired by our best budget Package that can be the best thing for them through which one can easily cover some of the amazing tourist destinations at lesser costs.

Best rate guaranteed CHF1

price per person

Read More