Luxuspackage 2 Nächte / 3 Tage

Gönnen Sie sich Luxus und Komfort

Luxuspackage 2 Nächte / 3 Tage

Luxusreisen sind eine Leidenschaft für Luxusliebhaber, gönnen Sie sich ein unvergessliches Erlebnis, genießen Sie die stilvolle Gastfreundschaft und erleben Sie verschiedene Aktivitäten von Experten auf hohem Niveau, Sicherheit auf höchstem Niveau, genießen Sie die Schweizer Definition von Luxus und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis Geld, atemberaubende Ausblicke auf die Alpen, die mit perlmuttfarbenem Wasser verschmelzen, krönen Ihren Urlaub, Ihr privater englisch-arabisch sprechender Fahrer begleitet Sie gerne von Ihrem Hotel zu den verschiedenen Aktivitäten, die in Ihrem Paket enthalten sind. Die Zeit ist flexibel nach Ihren Plänen Aktivitäten.

Ein handverlesenes Paket, das auf die Träume Ihrer Zeit in Interlaken zugeschnitten ist. Eine Kombination aus den drei Elementen Berge, Luft und Wasser hilft Ihnen, sich zu entkleiden und zu entspannen, während Sie in der Natur sind. Unser Vertreter bei Arab Service Interlaken befindet sich in a 5 Minuten zu Fuß von Ihrem Hotel entfernt, freuen wir uns, Sie begrüßen zu dürfen und alle erforderlichen Informationen und Tipps bereitzustellen, um Ihnen eine reibungslose und angenehme Zeit in Interlaken zu gewährleisten.

Highlights 

· Eine handverlesene Auswahl an Luxusausflügen für jede Jahreszeit.

· Preiswerte Ausflüge und Unterkunft.

· Gute Erreichbarkeit - Aktivitäten befinden sich weniger als eine Stunde von Interlaken entfernt

· Eine Kombination aus Wasser-, Berg- und Luftaktivitäten.

· Ein privater arabischsprachiger Fahrer steht für den Transfer vom Hotel zu den verschiedenen Aktivitäten zur Verfügung.

Itinerary

Tag 1 - Die Schönheit der Höhe

Es ist Ihr Anreisetag und nachdem Sie im Metropole Hotel eingecheckt haben, gehen Sie Hand in Hand mit Ihrem Partner zum Harder Kulm - Top of Interlaken, 10 Minuten zu Fuß von Ihrem Hotel zum Bahnhof, auf dem Weg zum Bahnhof Wenn Sie im Büro von Arab Service Interlaken vorbeischauen können, wird unser Vertreter Sie gerne begrüßen und Ihnen Tipps und Informationen zu Interlaken geben.

Harder Kulm

  • Die großartige Reise beginnt unweit des Bahnhofs Interlaken Ost und führt durch einen reizvollen Wald und einen Wildpark. Wenn Interlaken einen König hätte, würde er auf dem Harder Kulm wohnen. Von der Aussichtsplattform auf 1.322 M.ü.M. blicken Sie  auf den Thuner- und Brienzersee  oder bewundern Eiger, Mönch und Jungfrau. Besuchen Sie den "Zwei-Seen-Steg", eine luftige Aussichtsplattform mit Glasboden, von welcher Sie diese atemberaubende Aussicht geniessen. Zusammen mit dem schlossartigen Restaurant gehört sie zu den Highlights auf dem Harder Kulm. Ob nach einer Wanderung oder ob Sie einfach nur die Aussicht geniessen: Im Panorama-Restaurant verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit schweizerischen und internationalen Highlights. Nehmen Sie in der Standseilbahn Platz und verbringen Sie unvergessliche Stunden auf dem Hausberg Interlakens!
Mehr erfahren

Deine Highlights auf einen Blick

  • Nur 10 Minuten von Interlaken entfernt
  • Epische Aussicht von der Aussichtsplattform Zwei-Seen-Steg
  • Schnappschüsse der Jungfrau Region
  • Abendfahrten mit mystischer Atmosphäre des Sonnenuntergangs
  • Alpenwildpark: Steinböcke und Murmeltiere aus der Nähe beobachten

Tag 2 - Auf der Spitze Europas (Interlaken)

Es ist Interlaken Top-Attraktion, egal ob Sie ein Auto haben oder die Jungfrau-Bahnen nutzen, die Fahrt zur Jungfrau ist ein Muss, Sie können Ihr Auto in Grindelwald parken und Ihre Reise an Bord der Jungfrau-Bahnen von Grindelwald zur Jungfrau über beginnen Kleine Sheidegg oder starten Sie einfach Ihre Reise von Interlaken East über Wilderswil, Lauterbrunnen / Grindelwald und Kleine Scheidegg. Unser Vertreter wird Ihnen gerne alle Details mitteilen oder Sie wenden sich einfach an unsere Hotline, falls Sie weitere Informationen benötigen.

Jungfraujoch - Top of Europe

  • Ein Ausflug zur höchstgelegenen Bahnstation Europas ist ein absolutes Highlight während deines Aufenthaltes in der Ferienregion Interlaken. Tauche ein in die faszinierende Welt aus Schnee, Eis und Gletscher auf dem Jungfraujoch – Top of Europe. Auf der knapp zweistündigen Bahnfahrt ab Interlaken Ost bestaunst du das spektakuläre Bergpanorama. In den Wintermonaten ist die Fahrt besonders eindrucksvoll. Die Bahnstrecke führt am Fusse des bekannten Dreigestirns Eiger, Mönch und Jungfrau vorbei und mitten durch die Naturidylle der Jungfrau Region. Der eindrucksvolle Zwischenhalt bei der Station Eismeer überrascht dich mit einem atemberaubenden Ausblick durch ein in den Felsen eingelassenes Aussichtsfenster. Mach ein Erinnerungsfoto zwischen bläulichen Eisblöcken. Auf dem Jungfraujoch angekommen erwartet dich eine vielseitige Erlebniswelt. Neu: die neue 3S-Bahn Eiger Express bringt Sie in nur 15 Minuten von Grindelwald Terminal zur Station Eigergletscher. Mit direkter Umsteigemöglichkeit sind Sie 47 Minuten schneller auf dem Jungfraujoch – Top of Europe
Mehr erfahren

Deine Highlights auf einen Blick

  • Besuche die höchstgelegene Bahnstation Europas
  • Traumpanorama geniessen auf der Sphinx-Aussichtsplattform
  • UNESCO-Weltnaturerbe Jungfrau-Aletschgletscher bewundern
  • Spaziergang durch den magisch glitzernden Eispalast
  • Snow Fun Park für Action und Sport in Schnee und Eis

Tag 3 - Aktivitäten in und über den Alpen.

An Ihrem dritten und letzten Tag holt Sie Ihr Fahrer von Ihrem Hotel in das schöne Dorf Grindelwald ab, Sie fahren mit der Gondel zum ERSTEN, dort warten viele Aktivitäten und atemberaubende Ausblicke auf Sie. Nach einem großartigen Morgen voller Aktivitäten im FIRST fahren Sie mit Ihrem Fahrer nach Matten, um einen unglaublichen Flug über die Alpen zu starten. Halten Sie Ihre Kamera in der Hand!

Grindelwald-First

  • Hier finden Sie Abenteuer in Hülle und Fülle: Fahren Sie mit der Seilbahn auf First, um die einzigartige Gipfelattraktion "First Cliff Walk by Tissot" zu erleben. Der Weg mit einer 40 Meter langen Ein-Seil-Hängebrücke verspricht einen außergewöhnlichen Adrenalinkick. Auf der spektakulären Sonnenterrasse des Restaurants "Berggasthaus First" können Sie sich stärken. In der Nähe finden Sie eine der spannendsten Aktivitäten der Schweiz: den First Flyer, eine gigantische Seilrutsche, die Ihnen das Gefühl gibt, mit einer Höchstgeschwindigkeit von 84 Stundenkilometern über 800 Höhenmeter zu fliegen. Weiter geht es mit dem Mountain Cart auf einer außergewöhnlichen Fahrt nach Bort, von wo aus Sie Ihr Abenteuer mit Trottibike beenden. Kurven Sie nach Grindelwald durch eine herrliche Alpenkulisse, vorbei an grasenden Kühen und typischen Schweizer Chalets. Plane deinen Tag auf der First und informiere dich bezüglich den Wetterverhältnissen.
Mehr erfahren

Deine Highlights auf einen Blick

  • Erkunden Sie den charmanten Bergort Grindelwald
  • Machen Sie eine Klippenwanderung am Rande der steilen Bergwand (Cliff Walk)
  • 200 km Wanderwege mit verschiedenen Themenwegen
  • Erleben Sie eine aufregende Abfahrt mit dem mountain Kart
  • Fahren Sie mit einem Trottibike durch eine erstaunliche Berglandschaft nach Grindelwald
  • Fliegen Sie den Hügel mit Geschwindigkeiten über 80 km / h auf dem First Flyer oder First Glider
  • Wandern Sie zum wunderschönen Bachalpsee, einer der besten Optionen für Bergerlebnisse in der Region

Swiss-Helikopter Rundflug

  • Dieser 20-minütige Helikopterflug führt Sie zum weltberühmten Trio Eiger, Mönch und Jungfrau. Entlang der Eigernordwand folgen Sie den zerklüfteten Klippen und beeindruckenden Gletschern auf die andere Talseite, wo einer der berühmten James-Bond-Filme gedreht wurde, der Gipfel des Schilthorns. Optional: Krönen Sie Ihren Flug mit einer Landung in einer unberührten Gletscherlandschaft, damit dies zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Der 30-minütige Flug führt Sie auch zum Aletschgletscher, UNESCO-Weltkulturerbe und zum Petersgrat, wo der Flug mit einer Landung auf dem Gletscher gekrönt wird. Anforderungen: Min. 3 Personen / max. 5 Personen pro Hubschrauber
Mehr erfahren

Deine Highlights auf einen Blick

  • Unvergesslicher Flug, Abfahrt Heliport Gsteigwiler
  • Atemberaubende Aussicht auf die schönsten Gipfel des Berner Oberlandes
  • Fantastischer Blick auf das berühmte Trio Eiger, Mönch und Jungfrau
  • Landung auf einer unberührten Gletscherlandschaft möglich

Hotels

Genießen Sie zwei Übernachtungen im 5-Sterne-Hotel VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa inmitten der Berge des Berner Hochlandes mit Blick auf die Jungfrau. Sie werden vom unvergleichlichen Ambiente dieses Grand Hotels fasziniert sein. Das 5.500 Quadratmeter große Spa Nescens zählt zu den schönsten der Schweiz. Mit Ihrer Hotelbestätigung profitieren Sie von der kostenlosen Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel und vielen weiteren Ermäßigungen. Der Bus und der Bahnhof Interlaken West sind nur wenige Schritte entfernt.

Tag 1-3 Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa

Unsere privilegierte, malerische Lage in einer noblen Umgebung mit Blick auf die ganzjährig schneebedeckte Jungfrau. Unsere Hotelauswahl ist für Luxusliebhaber. Designerläden umgeben das Hotel und die Kunst des Schweizer Gastgewerbes ist gerade auf dem Höhepunkt.

VICTORIA-JUNGFRAU Grandhotel & Spa

Das Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa geniesst eine vorteilhafte und malerische Lage in Interlaken zwischen zwei schönen Seen am Fusse des ganzjährig schneebedeckten Berges Jungfrau.

Read More

Buchungsinformation

Ihre Pauschale in Leistungen:

  • Zwei Nächte in Victoria Jungfrau - Grand Hotel & Spa
  • Luxuriöses Frühstücksbuffet im Hotel
  • Kostenlose Nutzung des W-LAN während Ihres gesamten Aufenthalts
  • Privatwagen und arabischsprachiger Fahrer stehen in Ihrem Hotel für die verschiedenen Aktivitäten in der Reiseroute zur Verfügung.
  • Eine Transportkarte zur Verwendung in öffentlichen Verkehrsmitteln in Interlaken während Ihres Aufenthalts.
  • Das Seilbahnticket nach Harder Kulm
  • Ein Ticket für den Scenic Air Flight
  • Gondelticket zum ERSTEN
  • Zugfahrkarte zur Jungfrau - Top of Europe

Nicht imbegriffen:

  • Mahlzeiten & Getränke
  • Persönliche Ausgaben
  • Tipps und Trinkgelder
  • Fotos und Videos während des Scenic-Fluges.
  • Transfer von und zu jedem Flughafen in der Schweiz.
  • Aktivitäten an der Jungfrau
  • Aktivitäten bei FIRST

AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Buchbar vom 1. Oktober 2021 bis 30. November 2021
  • Im Falle unvermeidbarer Umstände können Reiserouten geändert oder umgekehrt werden, aber alle Einschlüsse in der Reiseroute bleiben gleich.
  • Kinder: Pro gebuchtem Zimmer muss mindestens 1 vollzahlende Person anreisen
  • Für Änderungen oder Stornierungen der ursprünglichen Buchung des Hotels können Gebühren anfallen. Der Kunde ist für die Zahlung zusätzlicher Gebühren verantwortlich. Das Reisepaket kann nicht mit zusätzlichen Kosten verrechnet werden
  • Im Falle einer Stornierung werden jederzeit nach der Buchung bis zu 14 Tage vor dem Ankunftsdatum 10% Stornogebühren erhoben.
  • 50% Stornogebühren bei Stornierung von 14 Tagen bis 7 Tage vor dem Ankunftsdatum.
  • 80% Stornogebühren bei Stornierung von 7 Tagen bis 48 Stunden vor Anreise
  • 100% Stornogebühren bei Stornierung 48 Stunden vor Anreise.
  • 100% Stornogebühren bei Nichterscheinen.

Luxury Package 2 Nights/ 3 Days

Treat yourself to luxury and comfort

Luxury Package 2 Nights/ 3 Days

Luxury travel is a passion for luxury lovers, indulge yourself to an unforgettable experience, enjoy the classy hospitality, and experience several activities provided by experts of high level, safety and security at its peak, enjoy the Swiss definition of luxury and a good value for money, breath-taking views around the Alps, merging with pearly waters, will crown your vacation, your private English-Arabic speaking driver will gladly accompany you from your hotel to the different activities included in your package, time is flexible according to your planned activities.

A hand-picked package tailored to suite the dreams of your time in Interlaken, a combination between the three elements, Mountains, Air and water will help you to destress yourself and relax while in nature, our representative at Arab Service Interlaken, located in a 5 minutes walk from your hotel, will be pleased to welcome you and provide all the needed information and tips to ensure you a smooth and enjoyable time in Interlaken.

Highlights 

·        A hand-picked selection of luxury excursions for every season.

·        Good value excursions and accommodation.

·        Good accessibility – activities are located less than an hour from Interlaken

·        A combination between Water, Mountains and Air activities.

·        A private Arabic speaking driver available for transfers from the hotel to the different activities sites.



Itinerary

Day 1 - The Beauty of the Altitude

Its your arrival day, and after you have checked in in Metropole Hotel, you will walk hand in hand with your partner to the Harder Kulm - Top of Interlaken, its 10 minutes walk from your hotel to the station, on the way to the station, you can stop by Arab Service Interlaken office, our representative will be pleased to welcome you and give tips and information about Interlaken.

Harder Kulm

  • The great journey begins near the railway station Interlaken Ost and leads through a charming forest and a game park. If Interlaken had a king, he would live on the Harder Kulm. From the viewing platform at 1,322 meters above sea level. You can see the Thuner and Brienzersee or admire Eiger, Mönch and Jungfrau. Visit the "Two Lakes Footbridge", an airy observation deck with a glass bottom, from which you can enjoy this breathtaking view. Together with the castle-like restaurant, it is one of the highlights on the Harder Kulm. Whether after a hike or just enjoying the view, in the panoramic restaurant you will pamper your palate with Swiss and international highlights. Take a seat in the funicular and spend unforgettable hours on Interlaken's mountain!
Read more

Your highlights at a glance

  • Only 10 minutes from Interlaken
  • Epic view from the observation deck Two Lakes Footbridge
  • Snapshots of the Jungfrau Region
  • Evening cruises with mystical atmosphere of the sunset
  • Alpine Wildlife Park: watching ibex and marmots up close

Day 2 - Reach to the top of Europe

It is Interlaken top attraction, whether you have a car or you will use the Jungfrau railways, the trip to the Jungfrau is a must do, you can park your car in Grindelwald and start your trip onboard the Jungfrau railways from Grindelwald to the Jungfrau via Kleine Sheidegg, or simply start your trip from Interlaken East via Wilderswil, Lauterbrunnen/Grindelwald and Kleine Scheidegg, our representative will be pleased to provide you with all the details or you simply contact our hotline attendant in case you need to know any other information.

Jungfraujoch - Top of Europe

  • An excursion to Europe’s highest railway station is an absolute highlight of your stay in the Holiday Region Interlaken. Delve into the fascinating world of snow, ice and glaciers on the Jungfraujoch – Top of Europe. Admire the spectacular mountain panorama on the train ride from Interlaken Ost, which takes a little less two hours. The trip is particularly spectacular during the winter months.  The railway line runs along the foot of the renowned Three Peaks – the Eiger, Mönch and Jungfrau – and through the natural idyll of the Jungfrau Region. The spectacular midway stop at Eismeer station will surprise you with its stunning views through a viewing window set into the rockface. Take a souvenir photo between blue-tinged blocks of ice. A wide variety of experiences await you when you reach the Jungfraujoch.New: the new Eiger Express tricable gondola will take you from Grindelwald to the Eiger Glacier station in just 15 minutes. With a direct transfer option, you will be on the Jungfraujoch – Top of Europe and on the slopes 47 minutes faster than before. 
Read more

Your highlights at a glance

  • Visit Europe’s highest railway station
  • Enjoy the spectacular panorama on the Sphynx viewing platform
  • Admire the Jungfrau-Aletsch Glacier UNESCO World Heritage Site
  • Wander through the magical, shimmering ice palace
  • Snow Fun Park for action and sport in the snow and ice

Day 3 - Activities in and over the Alps.

On your third and last  day, your driver will pick you from your hotel to the beautiful village of Grindelwald, you will take the Gondola to the FIRST, many activities and amazing views are waiting for you there. After a great morning full of activities at the FIRST, you will head with your driver to Matten to start an incredible flight over the Alps, keep your camera in hand!

Grindelwald - First

  • Your trip to First begins in Grindelwald,  from where a 6-seater gondola will carry you to the top in 25 minutes. Float towards the ridge secure in your gondola. During the ride you’re guaranteed a breathtaking view of the mountain landscape, so sit back and enjoy the dreamlike view. When you arrive at 2168 m above sea level, there are plenty of ways to make the most of your day. Here you will find adventure galore: Take the cable car up to Mount First to experience the unique summit attraction "First Cliff Walk by Tissot". The trail with a 40-meter one-rope suspension bridge promises an extraordinary adrenaline kick. Strengthen yourself on the spectacular sun terrace of the restaurant “Berggasthaus First”. Nearby, you'll find one of Switzerland's most thrilling activities: the First Flyer, a gigantic zip line that gives you the feeling of flying over 800 meters down the hill with a maximum speed of 84 kilometers per hour. Then, continue by mountain cart on an exceptional ride to Bort, from where you complete your adventure by Trottibike scooter. Curve down to Grindelwald through lovely alpine scenery passing by grazing cows and typical Swiss chalets. Get your adventure off to a good start with the customisable “Adventure Packages”.please note:Plan your trip to First and check weather conditions in advance
Read more

Your highlights at a glance

  • Explore the charming mountain resort Grindelwald
  • Try the First Cliff Walk by Tissot on the edge of the steep mountain face
  • 200 km of trails with various themes
  • A thrilling descent by mountain cart
  • Ride a Trottibike scooter through the astonishing mountain scenery to Grindelwald
  • Fly down the hill with speeds over 80km/h on the First Flyer or First Glider
  • Walk to the picturesque Bachalpsee, one of the best mountain experiences in the region

Swiss-Helicopter scenic flights

  • This 20-minute helicopter flight takes you to the world famous trio, the Eiger, Mönch and Jungfrau. Along the Eiger North Wall, you will follow the rugged cliffs and impressive glaciers around to the opposite side of the valley where one of the famous James Bond movies was filmed, the peak of Schilthorn. Optional: Crown your flight with a landing on an untouched glacier landscape, so that this becomes an unforgettable experience.The 30-minute flight will also take you to the Aletsch Glacier, UNESCO World Heritage Site and Petersgrat, where the flight will be crowned with a landing on the glacier. Requirements: Min. 3 persons / max. 5 persons per helicopter
Read more

Your highlights at a glance

  • Memorable flight, departure heliport Gsteigwiler
  • Breathtaking views of the most beautiful peaks in the Bernese Oberland
  • Fantastic view of the famous trio Eiger, Mönch and Jungfrau
  • Landing on an untouched glacier landscape possible

Hotels

Enjoy two nights stay at the 5-star VICTORIA-JUNGFRAU Grand Hotel & Spa located amid the mountains of the Bernese Highlands, overlooking the Jungfrau. , you will be entranced by the peerless ambience of this Grand Hotel. The 5,500-square-meter spa Nescens ranks as one of the most beautiful in Switzerland. With your hotel confirmation, you benefit from free use of the public transport and many more reductions. The Interlaken West bus and train station are just a few steps away.

Day 1 - 3 Victoria Jungfrau Grandhotel & Spa

A privileged picturesque location in a classy setting, facing the year-round snow capped Jungfrau, our choice of hotel is for luxury lovers. designer shops are surrounding the hotel and the art of Swiss hospitality service is just at its peak.

VICTORIA-JUNGFRAU Grandhotel & Spa

The Victoria Jungfrau Grand Hotel & Spa enjoys a privileged and picturesque location in Interlaken, between 2 beautiful lakes at the foot of the eternally snow-capped Jungfrau.

Read More

Booking Information

Services included in your package:

  • Two nights in Victoria Jungfrau - Grand Hotel & Spa
  • Luxury breakfast buffet in the hotel
  • Free use of W-LAN during your entire stay
  • Private Car and Arabic speaking driver available from your hotel to the different activities in the Itinerary.
  • A transportation card for use in public transportation in Interlaken during your stay.
  • The Cable car ticket to Harder Kulm
  • A ticket to Scenic air flight
  • Gondola ticket to FIRST
  • Train ticket to the Jungfrau - Top of Europe

Services excluded in your package:

  • Meals & drinks
  • Personal expenses
  • Tips and gratuities
  • Photos and videos during the Scenic flight.
  • Transfer from and to any airport in Switzerland.
  • Activities at the Jungfrau
  • Activities at FIRST

Terms and Conditions

  • Bookable from October 1st, 2020 to November 30, 2020
  • In case of unavoidable circumstances, itineraries can be changed or reversed, but all inclusions in the itinerary will remain the same.
  • Children: at least 1 full paying person must arrive per booked room
  • Changes or cancellations to the hotel's original booking may incur charges. The customer is responsible for paying extra fees. The travel package cannot be offset against additional costs
  • 10% cancellation fees will be charged in case of cancellation at any time after the booking is made up to 14 days prior to the arrival date.
  • 50% cancellation fees in case of cancellation from 14 days up to 7 days prior to arrival date.
  • 80% cancellation fees in case of cancellation from 7 days up to 48 hours prior to arrival
  • 100% cancellation fees in case of cancellation 48 hours prior to arrival date.
  • 100% cancellation fees in case of no show.