Flitterwochen-Package1 Nacht / 2 Tage

Feiern Sie den Beginn Ihres neuen Lebens

Flitterwochen-Package1 Nacht / 2 Tage

Feiern Sie den Beginn Ihres neuen Lebens an diesem malerischen Reiseziel in farbenfrohen Farbtönen, während Sie in Interlaken die Aura dieses faszinierenden Ortes mit seiner wunderschönen Aussicht entdecken. Genießen Sie köstliche Köstlichkeiten und bestaunen Sie die verführerischsten Orte der Welt. Entspannen Sie sich und verjüngen Sie sich, indem Sie die Alpen entdecken oder durch das kristallklare Wasser der Thun / Brienz-Seen navigieren. Bewundern Sie das Wasser, das bei Sonnenaufgang und den Hügeln glitzert, und halten Sie mit Ihrem Lebenspartner die Hände. Wählen Sie aus einer Reihe verschiedener Aktivitäten, verschiedenen kulinarischen Erlebnissen und genießen Sie die Kunst der Schweizer Gastfreundschaft. Unser  Tourguide bietet Ihnen gerne alle Informationen, die Sie für einen außergewöhnlichen Flitterwochenurlaub benötigen.

Highlights 

· Eine große Auswahl an romantischen Ausflügen.

· Preiswerte Ausflüge und Unterkunft.

· Gute Erreichbarkeit - Aktivitäten befinden sich weniger als eine Stunde von Interlaken entfernt

· Viele Themen- und Freudenpfade, die Märchen und Tieren gewidmet sind


· Alle Ausflüge bieten eine atemberaubende Berg- und Seelandschaft

Itinerary

Tag 1 - Die Schönheit der Höhe

Es ist Ihr Anreisetag und nachdem Sie im Metropole Hotel eingecheckt haben, gehen Sie Hand in Hand mit Ihrem Partner zum Harder Kulm - Top of Interlaken, 10 Minuten zu Fuß von Ihrem Hotel zum Bahnhof, auf dem Weg zum Bahnhof Wenn Sie im Büro von Arab Service Interlaken vorbeischauen können, wird unser Vertreter Sie gerne begrüßen und Ihnen Tipps und Informationen zu Interlaken geben.

Harder Kulm

  • Die großartige Reise beginnt unweit des Bahnhofs Interlaken Ost und führt durch einen reizvollen Wald und einen Wildpark. Wenn Interlaken einen König hätte, würde er auf dem Harder Kulm wohnen. Von der Aussichtsplattform auf 1.322 M.ü.M. blicken Sie  auf den Thuner- und Brienzersee  oder bewundern Eiger, Mönch und Jungfrau. Besuchen Sie den "Zwei-Seen-Steg", eine luftige Aussichtsplattform mit Glasboden, von welcher Sie diese atemberaubende Aussicht geniessen. Zusammen mit dem schlossartigen Restaurant gehört sie zu den Highlights auf dem Harder Kulm. Ob nach einer Wanderung oder ob Sie einfach nur die Aussicht geniessen: Im Panorama-Restaurant verwöhnen Sie Ihren Gaumen mit schweizerischen und internationalen Highlights. Nehmen Sie in der Standseilbahn Platz und verbringen Sie unvergessliche Stunden auf dem Hausberg Interlakens!
Mehr erfahren

Deine Highlights auf einen Blick

  • Nur 10 Minuten von Interlaken entfernt
  • Epische Aussicht von der Aussichtsplattform Zwei-Seen-Steg
  • Schnappschüsse der Jungfrau Region
  • Abendfahrten mit mystischer Atmosphäre des Sonnenuntergangs
  • Alpenwildpark: Steinböcke und Murmeltiere aus der Nähe beobachten

Tag 2 - Navigieren Sie durch das Kristallwasser

An Ihrem zweiten Tag in Interlaken und nach dem Frühstück fahren Sie zur BLS-Bootsstation hinter dem Bahnhof Interlaken East. Unser Vertreter hat Sie bereits über den Bootsfahrplan sowie die Abfahrts- und Ankunftszeit Ihrer Kreuzfahrt informiert.

Tageskarten Interlaken Kreuzfahrten auf dem Thuner- und Brienzersee

  • Entspannen Sie auf dem Schiff und erleben Sie unvergessliche Stunden inmitten der wunderschönen Berner Oberländer Berge. Wählen Sie einfach aus, auf welchem See Sie unterwegs sein möchten und erkunden Sie die Sehenswürdigkeiten rund um diesen See in Ihrem eigenen Tempo. So zum Beispiel die Schlösser am Thunersee, gehen Sie shoppen in der wunderschönen Stadt Thun, besichtigen Sie die zahlreichen Holzchalets rund um den Brienzersee und beenden Sie die Tour auf dem Brienzersee mit einem Besuch der Giessbach-Fälle oder dem Brienzer Rothorn. Während der Schifffahrt können Sie die Aussicht geniessen und dem Alltag entfliehen oder Sie geniessen ein feines Mittagessen auf dem Schiff. Auch für Kinder gibt es etwas Tolles: Auf fast jedem Schiff stehen Spielzimmer oder Spielecken bereit und warten darauf erkundet zu werden. Wie Sie Ihren Tag verbringen, liegt ganz bei Ihnen. Von Interlaken Ost nach Brienz dauert die Schifffahrt rund 1 Stunde 15 Minuten, von Interlaken West nach Thun gut 2 Stunden.
Mehr erfahren

Deine Highlights auf einen Blick

  • Verbringen Sie einen stressfreien Tag am See nahe Interlaken
  • Bewundern Sie Wahrzeichen vom Wasser aus, während Sie rund um den Thuner- oder Brienzsee fahren
  • Steigen Sie aus, um die Schlösser Oberhofen oder Spiez zu besichtigen oder andere Sehenswürdigkeiten in der Nähe des herrlichen Thunersees zu erkunden
  • Nutzen Sie Ihre Zeit am Brienzersee, um die Giessbach Wasserfälle zu besuchen
  • Viele malerische Dörfer und Ausflugsziele entlang des Brienzersees und des Thunersees entdecken

Hotels

Genießen Sie einen Aufenthalt von 1Nacht im Metropole Swiss Quality Hotel im Herzen der pulsierenden Stadt Interlaken mit herrlichem Blick über das Jungfrau-Massiv. Die Schweizer Hospitality-Experten werden Sie begrüßen und Ihnen das Beste aus Schweizer Qualität bieten. Rund um das Hotel gibt es mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Durch die Nähe zu den beiden Bahnhöfen Interlaken Ost und Interlaken West können Sie mehrere Städte in Berner Oberland

Hotel Metropole - Tag 1 & 2

Das Hotel Metropole**** befindet sich im Zentrum Interlaken mit herrlicher Sicht auf das Jungfraumas-siv. Das Hotel hat 96 modern ausgestattete Zimmer und dank der einzigartigen Bauweise verfügen 84 Zimmer über Jungfrausicht und Balkon. Die Restaurationen bieten Höhepunkte wie das Spezialitätenrestaurant Bellini, das Panorama-Restaurant Top o’Met auf der 18. Etage und die Metro Bar in der grosszügigen Hotelhalle. Parkmöglich-keiten gibt es vor Ort. Vom Ost- und West-Bahnhof sind es lediglich 10.

Hotel Metropole Interlaken

Dank der in Interlaken einzigartigen Bauweise des Hotel Metropole verfügen alle Zimmer über eine wunderschöne Aussicht, 84 von 96 Zimmern sogar mit exklusivem Blick auf die Jungfrau! Ganz gleich, ob Sie sich für die Standard- oder Deluxe-Kategorie oder eine Suite entscheiden, es erwarten Sie schlichte Eleganz gepaart mit Funktionalität und jeglichen Komfort eines Viersterne-Hauses.

Read More

Buchungsinformation

Ihre Pauschale in Leistungen:

  • Begrüßungsgetränk bei der Ankunft
  • Romantische Zimmerdekorationsnächte im Metropole Hotel
  • Picknickkorb mit Champagner und kleinen kulinarischen Köstlichkeiten
  • Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Hotel
  • Kostenlose Nutzung des W-LAN während Ihres gesamten Aufenthalts
  • Seilbahnfahrkarte nach Harder Kulm - Top of Interlaken
  • Eine Bootsfahrt auf dem Donna Anna Boot inklusive warmem Getränk.
  • Bahnticket nach Grindelwald und Seilbahnticket nach FIRST
  • Kostenlose Nutzung der öffentlichen Verkehrsmittel in Interlaken und Umgebung mit der Gästekarte.

Nicht imbegriffen:

  • Mahlzeiten & Getränke
  • Persönliche Ausgaben
  • Tipps und Trinkgelder
  • Transfer zu und von jedem Flughafen in der Schweiz.
  • Rodelbahn bei Pfingstegg
  • Aktivitäten in Grindelwald ZUERST
  • Fotos und Videos
  • Parkgebühren

AGB Allgemeine Geschäftsbedingungen

  • Buchbar vom 1. Oktober 2021 bis 30. November 2021
  • Im Falle unvermeidbarer Umstände können Reiserouten geändert oder umgekehrt werden, aber alle Einschlüsse in der Reiseroute bleiben gleich.
  • Kinder: Pro gebuchtem Zimmer muss mindestens 1 vollzahlende Person anreisen
  • Für Änderungen oder Stornierungen der ursprünglichen Buchung des Hotels können Gebühren anfallen. Der Kunde ist für die Zahlung zusätzlicher Gebühren verantwortlich. Das Reisepaket kann nicht mit zusätzlichen Kosten verrechnet werden
  • Im Falle einer Stornierung werden jederzeit nach der Buchung bis zu 14 Tage vor dem Ankunftsdatum 10% Stornogebühren erhoben.
  • 50% Stornogebühren bei Stornierung von 14 Tagen bis 7 Tage vor dem Ankunftsdatum.
  • 80% Stornogebühren bei Stornierung von 7 Tagen bis 48 Stunden vor Anreise
  • 100% Stornogebühren bei Stornierung 48 Stunden vor Anreise.
  • 100% Stornogebühren bei Nichterscheinen.

Honeymoon Package 1 NIGHTS/ 2 DAYS

Celebrate the start of your new life

Honeymoon Package 1 NIGHTS/ 2 DAYS

Celebrate the start of your new life at this picturesque destination covered in colourful shades, while in Interlaken, unravel the aura of this fascinating place, which is filled with beautiful views. Feast on scrumptious delicacies while marvelling over the most alluring sites in the world. Relax and rejuvenate by discovering the Alps or navigating the crystal waters of Thun/Brienz lakes,  Admire the waters that glitter once the sun comes up and the hills, holding hands with your life partner. Choose from a range of different activities, different food experiences while enjoying the art of Swiss hospitality, our representative will be pleased to offer all the information you may need to have an exceptional honeymoon vacation.


Highlights 

·        A large selection of romantic excursions.

·        Good value excursions and accommodation.

·        Good accessibility – activities are located less than an hour from Interlaken

·        Many theme and joyful trails devoted to fairy-tale and animals

·        All excursions come with a backdrop of breath-taking mountain and lake scenery

Itinerary

Day 1 - The Beauty of the Altitude

Its your arrival day, and after you have checked in in Metropole Hotel, you will walk hand in hand with your partner to the Harder Kulm - Top of Interlaken, its 10 minutes walk from your hotel to the station, on the way to the station, you can stop by Arab Service Interlaken office, our representative will be pleased to welcome you and give tips and information about Interlaken.

Harder Kulm

  • The great journey begins near the railway station Interlaken Ost and leads through a charming forest and a game park. If Interlaken had a king, he would live on the Harder Kulm. From the viewing platform at 1,322 meters above sea level. You can see the Thuner and Brienzersee or admire Eiger, Mönch and Jungfrau. Visit the "Two Lakes Footbridge", an airy observation deck with a glass bottom, from which you can enjoy this breathtaking view. Together with the castle-like restaurant, it is one of the highlights on the Harder Kulm. Whether after a hike or just enjoying the view, in the panoramic restaurant you will pamper your palate with Swiss and international highlights. Take a seat in the funicular and spend unforgettable hours on Interlaken's mountain!
Read more

Your highlights at a glance

  • Only 10 minutes from Interlaken
  • Epic view from the observation deck Two Lakes Footbridge
  • Snapshots of the Jungfrau Region
  • Evening cruises with mystical atmosphere of the sunset
  • Alpine Wildlife Park: watching ibex and marmots up close

Day 2 - Navigate the Crystal waters

On your second day in Interlaken and after you had your breakfast, you will head to the BLS boat station located behind Interlaken East train station, our representative will have already informed you about the boat schedule and the departure and arrival time of your cruise.

Day tickets for Interlaken cruises on Lake Thun and Lake Brienz

  • Relax on the ship and experience unforgettable hours amidst the beautiful Bernese Oberland mountains. Just choose which lake you want to go on and explore the sights around this lake at your own pace. For example, the castles on Lake Thun, go shopping in the beautiful city of Thun, visit the numerous wooden chalets around Lake Brienz and end the tour on Lake Brienz with a visit to the Giessbach falls or the Brienzer Rothorn. During the cruise you can enjoy the view and escape the daily routine or enjoy a fine lunch on the ship. Even for children there is something great: On almost every ship, play rooms or play areas are ready and waiting to be explored. How you spend your day is entirely up to you. From Interlaken East to Brienz the boat ride duration is t 1 hour 15 minutes, from Interlaken West to Thun, the boat ride duration is 2 hours.
Read more

Your highlights at a glance

  • Spend a stress-free day at the lake near Interlaken
  • Admire landmarks from the water as you drive around Lake Thun or Brienz
  • Get off to visit the castles Oberhofen or Spiez or explore other sights near the beautiful Lake Thun
  • Use your time on Lake Brienz to visit the Giessbach waterfalls
  • Discover many picturesque villages and excursion destinations along Lake Brienz and Lake Thun

Hotels

Enjoy a one night stay at Metropole Swiss Quality Hotel, located the heart of the vibrant town of Interlaken facing wonderful views over the Jungfrau massif. the Swiss hospitality experts will welcome you and offer you the best of the Swiss quality, several shopping attractions are available around the hotel, its proximity to both train stations, Interlaken Ost and Interlaken west gives you the access to travel around several towns in the Bernese Oberland.

Hotel Metropole - Day 1 & 2

The Hotel Metropole **** is located in the center of Interlaken with a wonderful view of the Jungfrau massif. The hotel has 96 modern rooms and thanks to the unique design 84 rooms have a view of the Jungfrau and a balcony. The restorations offer highlights such as the Bellini specialty restaurant, the Top o’Met panorama restaurant on the 18th floor and the Metro Bar in the spacious hotel lobby. Parking is available on site. It is only 10 from the east and west train stations.

Hotel Metropole Interlaken

Thanks to the unique type of construction not found anywhere else in the area, all rooms have a spectacular view. 84 of the 96 rooms offer an exclusive view onto the Jungfrau Mountain! It does not matter whether you decide to book a room in the Standard or the Deluxe category or a Suite, you may find simple elegance paired with function and any kind of comfort of a 4-star-house.

Read More

Booking Information

Services included in your package:

  • Welcome drink at arrival
  • Romantic room decoration nights in the Metropole Hotel
  • Picnic basket with champagne and small culinary delights
  • Rich breakfast buffet in the hotel
  • Free use of W-LAN during your entire stay
  • Free use of public transportation in Interlaken and its surroundings by the guest card.

Services excluded in your package:

  • Meals & Drinks
  • Personal expenses
  • Tips and gratuities
  • Transfer to and from any airport in Switzerland.

Terms and Conditions

  • Bookable from October 1st, 2020 to November 30, 2020
  • In case of unavoidable circumstances, itineraries can be changed or reversed, but all inclusions in the itinerary will remain the same.
  • Children: at least 1 full paying person must arrive per booked room
  • Changes or cancellations to the hotel's original booking may incur charges. The customer is responsible for paying extra fees. The travel package cannot be offset against additional costs
  • 10% cancellation fees will be charged in case of cancellation at any time after the booking is made up to 14 days prior to the arrival date.
  • 50% cancellation fees in case of cancellation from 14 days up to 7 days prior to arrival date.
  • 80% cancellation fees in case of cancellation from 7 days up to 48 hours prior to arrival
  • 100% cancellation fees in case of cancellation 48 hours prior to arrival date.
  • 100% cancellation fees in case of no show.