Übersetzungsdienste

Wir wissen, wie Sie mit Ihrem Geschäft den arabischen Tourismusmarkt erreichen können

Übersetzungsdienste

ARAB SERVICE GmbH mit Sitz in Interlaken bietet schnelle und qualitativ hochwertige Übersetzungen. Ihr Übersetzungsauftrag ist bei uns in professionellen Händen, denn Übersetzungsaufträge werden ausschließlich von versierten Muttersprachlern erledigt, was eine hohe Qualität garantiert. Das Vier-Augen-Prinzip bietet Ihnen Übersetzungen, auf die Sie sich verlassen können!
Seit 2016 sind wir eine der besten Adressen, wenn es um fachlich kompetente Übersetzungen geht. Unzählige Kunden haben uns bereits Ihr Vertrauen geschenkt und Ihre Übersetzung bei uns anfertigen lassen. Wir wissen das Vertrauen, das Kunden uns entgegenbringen, zu schätzen und realisieren jede Übersetzung mit der gleichen Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit

Die arabisch-sprachige Welt

Ungefähr 300 Millionen Menschen in Nordafrika und im Nahen Osten sprechen Arabisch als Muttersprache. Zum Beispiel: Ägypten, Kuwait, Saudi-Arabien, Katar, Oman, Jemen, Bahrain und die Vereinigten Arabischen Emirate. Darüber hinaus sprechen viele Menschen außerhalb dieser Länder es als Zweitsprache.
Arabisch ist der Überbegriff für eine Vielzahl von Dialekten, die sich teilweise stark voneinander unterscheiden. Selbst für die Einheimischen der verschiedenen arabisch-sprachigen Länder ist es manchmal schwer sich zu verständigen. Um diese Sprachbarriere zu überwinden, wurde modernes Standard-Arabisch geschaffen, eine Sprache für offizielle Dokumente, Bildungszwecke und die Kommunikation zwischen Sprechern verschiedener Dialekte.

Wie können wir Ihrem Unternehmen helfen?

Viele unternehmen versuchen mehr arabischen Touristen zu gewinnen. Der arabische Raum ist kulturell, religiös, ethnisch und geografisch vielfältig. Daher ist es wichtig, die kulturellen und wirtschaftlichen Details jedes Landes zu verstehen, um die verfügbaren Geschäftsmöglichkeiten zu finden, in die Ihr Unternehmen passt. Wir werden Ihnen helfen, Ihre Dienstleistungen den arabischen Besuchern effektiv vorzustellen. Wir sind darauf spezialisiert, professionelle Arabisch-Übersetzungsdienste anzubieten, um Ihr Unternehmen beim Wachstum zu unterstützen. Wir übersetzen nicht nur Inhalte, wir lokalisieren für Sie das Arabische Publikum gemäß ihren Traditionen.

Alles aus einer Hand - Wir sind auch Grafik-Spezialisten

Im Bereich grafischer Dienstleistungen sind wir professioneller, ehrlicher und transparenter Ansprechpartner. Mit höchst professionellen Ansprüchen für jedes Budget. Wir begleiten Ihre Drucksachen auf dem gesamten Weg von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zum Druck und Versand und übernehmen auf Wunsch zusammen mit unseren Partnern auch die stilistische Redaktion und die Korrektur Ihrer Texte. Sie profitieren dadurch nicht nur von einer einheitlichen, qualitativ hochstehenden Arbeit, sondern auch von einfachen Prozessen.
Gerne nehmen wir uns Zeit, Ihr Anliegen persönlich und in Ruhe mit Ihnen zu besprechen.


Arabische Übersetzung

Arabische Übersetzung

Auf der Suche nach arabischer Übersetzung? Die ARAB SERVICE GmbH kümmert sich um Ihre gesamte Übersetzung, das Verfassen von Texten, das Korrekturlesen sowie um das Seitenlayout aller Arten von Dokumenten. Unser Team ist bereit, Unterstützung in arabischer Sprache zu bieten, damit Ihr Unternehmen wachsen kann. Wir übersetzen nicht nur Inhalte, sondern lokalisieren sie für das arabische Publikum gemäß ihren Traditionen. Wir akzeptieren alle Arten von Formaten (Word, Excel, PDF, PowerPoint oder Ausdrucke von Dokumenten.

UNSERE ENGLISCHEN, DEUTSCHEN ZU ARABISCHEN ÜBERSETZUNGSDIENSTLEISTUNGEN ENTHALTEN:
• Menüübersetzung
• Übersetzung von Broschüren und Flyern

Angebot anfordern


Website-Übersetzung

Website-Übersetzung

Wenn Sie ein Vermarkter sind, wissen Sie, wie wichtig Ihre Webpräsenz ist. Es ist das Gesicht Ihrer Organisation gegenüber Verbrauchern auf der ganzen Welt. Und wenn Sie internationale Märkte ansprechen, werden Sie wahrscheinlich auch den Wert von professioneller Übersetzung und Lokalisierung im globalen digitalen Marketing verstehen - und die Bedeutung einer kundenfreundlichen, mehrsprachigen Website.
Wir sind spezialisiert auf professionelle Übersetzungsdienste für arabische Webseiten. Unser Team wird Ihnen helfen, Ihre Online-Dienste für arabische Besucher effektiv einzuführen. Vom einfachen Webdesign bis zum fortgeschrittenen arabischen Buchungssystem.

Angebot anfordern


 Customer Care - Wir übernehmen Ihre Hotline

Customer Care - Wir übernehmen Ihre Hotline

Kundenbetreuung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit. Das wichtigste Kapital eines Unternehmens sind seine Kunden, dessen sind wir uns bewusst und genau aus diesem Grund tun wir alles, um Kundenzufriedenheit sicher zu stellen. Deshalb besteht unser Kundendienst-Team aus lebenserfahrenen, stressresistenten Mitarbeitenden. Wir legen bei deren Grundausbildung speziellen Wert auf Reklamationsbearbeitung und Lösungsorientierung.

UNSERE ERFAHRENEN HELPDESK-AGENTEN BIETEN IHNEN DIESE FIRST LEVEL SUPPORT AUFGABEN:
• Kundensupport mit WhatsApp - um Sie mit den benötigten Informationen zu versorgen.
• Kundendienstanfrage - Wir sie nehmen die ernst und gehen individuell auf den Anrufer ein.
• Telefonservice - persönlich und rund um die Uhr.
• Pikett Service - Mit einem Pikett Service können Sie sich auf eine garantierte Erreichbarkeit verlassen.

Angebot anfordern


Express-Übersetzungen: Lieferung innerhalb weniger Stunden

Express-Übersetzungen: Lieferung innerhalb weniger Stunden

Express-Übersetzungen in wenigen Stunden, preiswert und dann noch mit Qualitätsgarantie? Genau das bietet Ihnen ARAB SERVICE GmbH.
Sollte die zu übersetzende Textmenge von einem Übersetzerteam in der vorgegebenen Zeit nicht zu bewältigen sein, kann der Text auf mehrere Teams aufgeteilt werden, die parallel an Ihrer Übersetzung arbeiten. Dank unseres Netzwerks sind Übersetzungen auch über Nacht und am Wochenende möglich. Wir beraten Sie gern!


Angebot anfordern


Medizinische Fachübersetzungen

Medizinische Fachübersetzungen


Zu unserem Angebot gehören auch Fachübersetzungen aus dem Bereich Medizin, Life Sciences und Pharmazie aus dem Englischen und Deutschen ins Arabische. Diese Fachübersetzungen erfordern neben ausgezeichneten Sprachkenntnissen auch branchenspezifisches Fachwissen. Übersetzungsfehler in Anleitungen für medizinische Geräte können im schlimmsten Fall gesundheitsschädigende Auswirkungen für den Patienten haben.
Als professionelle Übersetzungsagentur bietet Ihnen ARAB SERVICE GmbH daher nicht nur einen zertifizierten Übersetzungsprozess und persönlichen Service, sondern beauftragt ausschließlich qualifizierte und geprüfte pharmazeutische und medizinische Übersetzer.

Angebot anfordern


Zertifizierte Übersetzung

Zertifizierte Übersetzung

Bei ARAB SERVICE Ltd. kümmern wir uns um Ihre beglaubigten Übersetzungen.

NACHFOLGEND FINDEN SIE EINE LISTE DER DOKUMENTE, DIE WIR ÜBERSETZEN UND ZERTIFIZIEREN:
Geburtsurkunde, Geburtsregister
Heiratsurkunde, Scheidungsabkommen, Scheidungsurteil
Einwanderungsformular, Einbürgerungsverfahren
Reisepässe, Visumbescheinigung
Schulzeugnis, Diplom, Arbeitszeugnis, Lebenslauf
Vertrag, Arbeitsvertrag, Kaufvertrag, Darlehensvertrag
Patente, Aufzeichnungen, Strafregister

UNSER TEAM STEHT IHNEN ZUR VERFÜGUNG:
Wir garantieren qualitativ hochwertige Dienstleistungen. Die Übersetzer unseres Teams mit Sitz in Interlaken sind alle qualifizierte Übersetzer, die in ihre Muttersprache (Zielsprache) übersetzen. Darüber hinaus haben sie einen Master-Abschluss in Übersetzung und sind auf den Bereich der zertifizierten Übersetzung spezialisiert.

SPRACHEN:
Deutsch l Englisch l Arabisch
Für eine andere Sprache können Sie uns gerne kontaktieren.

Angebot anfordern

Translation Services

We know how to reach the arabic tourist market with your business

Translation Services

ARAB SERVICE Ltd., based in Interlaken, offers fast, high-quality translations. Your translation job is in professional hands with us, because translation jobs are only carried out by experienced native speakers, which guarantees high quality. The four-eyes principle offers you translations that you can rely on! Since 2016 we have been one of the best addresses when it comes to professionally competent translations. Countless customers have already placed their trust in us and have their translations done by us. We appreciate the trust that customers place in us and we carry out every translation with the same care and diligence.

The Arabic speaking world

Approximately 300 million people in North Africa and the Middle East speak Arabic as their native language. For example: Egypt, Kuwait, Saudi Arabia, Qatar, Oman, Yemen, Bahrain and the United Arab Emirates. In addition, many people outside of these countries speak it as a second language.
Arabic is the umbrella term for a variety of dialects, some of them are very different. Even for the locals of the various Arabic-speaking countries, it is sometimes difficult to communicate. To overcome this language barrier, modern standard Arabic has been created, a language for official documents, educational purposes and communication between speakers of different dialects.

How can we help your company?

Many companies are trying to attract more Arab tourists. The Arab region is culturally, religiously, ethnically and geographically diverse. Hence, it is important to understand the cultural and economic details of each country in order to find the available business opportunities that your company will fit into. We. We will help you to effectively present your services to the Arab visitors. We specialize in providing professional Arabic translation services to help your business grow. We not only translate content, we localize the Arab audience for you according to their traditions.

Everything from a single source - we are also graphics specialists

In the field of graphic services, we are a professional, honest and transparent contact. With the highest professional standards for every budget. We accompany your printed matter all the way from conception through design to printing and shipping and, if you wish, we can also take over the stylistic editing and correction of your texts together with our partners. You benefit not only from uniform, high-quality work, but also from simple processes.
We would be happy to take the time to discuss your concerns with you personally and in peace.


Arabic Content Translation

Arabic Content Translation

Looking for Arabic Translation? ARAB SERVICE GmbH takes care of your entire translation, copywriting, proofreading project, as well as of the page layout of all types of documents. Our team is ready to provide Arabic Language support to help your business to grow. We don’t only translate content, but we localize it for the Arabic audience according to their traditions. We accept all types of formats (Word, Excel, PDF, PowerPoint, or hard copies of documents.

OUR ENGLISH, GERMAN TO ARABIC TRANSLATION SERVICES INCLUDES:
• Menus Translation
• Brochures and Flyers Translation

Request Quote


Website Translation

Website Translation

If you’re a marketer, you know how important your web presence is. It’s your organization’s face to consumers around the world. And if you target international markets, you also probably understand the value of professional translation and localization in global digital marketing—and the importance of a customer-friendly, multilingual website.
We are specialized in providing professional Arabic website translation services. Our team will help you to introduce your online services to Arabic visitors effectively. From a simple Website design to an advanced Arabic Booking System.

Request Quote


Customer Care - We take over your hotline

Customer Care - We take over your hotline

Customer care is an essential part of our work. The most important capital of a company is its customers, we are aware of this and for this reason we do everything we can to ensure customer satisfaction. That is why our customer service team consists of experienced, stress-resistant employees. In their basic training, we place special emphasis on complaint processing and solution orientation.

OUR EXPERIENCED HELPDESK AGENTS OFFER YOU THESE FIRST LEVEL SUPPORT TASKS:
• Customer support with WhatsApp - to provide you with the information you need.
• Customer service inquiries - we take them seriously and respond to the caller individually.
• Telephone service - personally and around the clock.
• Pikett service - With an on-call service, you can rely on guaranteed availability.

Request Quote


Express Translation Service: delivery within a few hours

Express Translation Service: delivery within a few hours

Express translations in a few hours, inexpensive and then still with quality guarantee? This is exactly what ARAB SERVICE GmbH offers you.
If the volume of text which needs to be translated is too large for one team of specialist translators to manage in the time available, texts can be split across several teams who will simultaneously work on your translation. Our network of translators allows us to provide translations overnight and at the weekend, too. We will be pleased to discuss your individual requirements with

Request Quote


Medical Translation

Medical Translation

Our range of services also includes specialist translations from the fields of medicine, life sciences and pharmacy from English and German into Arabic. In addition to excellent language skills, these specialist translations also require industry-specific specialist knowledge. In the worst case, translation errors in instructions for medical devices can have adverse health effects for the patient.
As a professional translation agency, ARAB SERVICE Ltd. not only offers you a certified translation process and personal service, but also only commissions qualified and certified pharmaceutical and medical translators.

Request Quote


Certified Translation

Certified Translation

At ARAB SERVICE Ltd., we deal with your certified translations.

FIND BELOW A LIST OF DOCUMENTS THAT WE TRANSLATE AND CERTIFY:
certificate, birth register
Marriage certificate, divorce settlement, divorce decree
Immigration form, naturalization proceedings
Passports, visa attestation
School certificate, diploma, work certificate, curriculum vitae
Contract, contract of employment, sales contract, loan agreement
Patents, Record, criminal record

OUR TEAM IS AT YOUR DISPOSAL
We guarantee high-quality services. The translators of our team, based in Interlaken, are all qualified translators who translate towards their mother tongue (target language). In addition, they have graduated with a master’s degree in translation and they specialise in the field of certified translation.

LANGUAGES:
German l English l Arabic
For another language, feel free to contact us.

Request Quote