Private Dreipässe-Fahrt

Susten, Furka, Grimsel and a visit to the Grimsel Lake und Besuch des Grimselsees (0)
Ab / pro Person CHF1490

Private Dreipässe-Fahrt

Diese aussergewöhnliche Fahrt mit privatem Chauffeur in einer Auto-Exklusivität führt dich über drei der bekanntesten Schweizer Alpenpässe

  • Sunstenpass

    Der Sustenpass bildet dabei den ersten Abschnitt. Die Strecke führt mit einer maximalen Steigung von 9 Prozent an den im Meiental liegenden Dörfern vorbei und unterquert die Passhöhe in einem Scheiteltunnel auf 2224 m. ü. M. Der beispiellose Ausblick vom einstigen Saumpfad auf wild-bizzare Steingletscher, sprudelnde Bäche und tosende Wasserfälle entflammte Touristen bereits im 18. Jahrhundert für diese Region.

  • Furkapass

    Nach einer wilden Verfolgungsjagd liess er Filmpartnerin Tania Mallet an der kleinen Tankstelle Aurora im Ort stehen. Während der Dreharbeiten übernachtete der Schauspieler im Hotel Bergidyll, welches heute im Besitz des Investors Samih Sawiris ist. Der höchste Pass auf der Route ist der Furkapass mit 2429 m. ü. M. Während du das Zusammenspiel der zerklüfteten Berggipfel mit den riesigen Gletschern betrachtest, entreisst sich dir ein Jauchzen, das tief in dir drin schon lange auf diesem Moment gewartet hat.

  • Grimselpass

    Fasziniertes Staunen ergreift dich in der Eisgrotte am berühmten Rhonegletscher, die in magisch anmutenden Blautönen leuchtet. Dieses Staunen hält an, während du auf dem dazugehörenden Gletscherweg in sechs Stationen die Vielfalt eines Gletschervorfelds erforschst. Mit dem Überqueren des Grimselpasses auf 2164 m. ü. M., einer der ältesten Alpenübergänge der Schweiz, endet die Tour. 

  • Grimselsee

    Umsichtig cruist dich dein privater Chauffeur, mit Stopp am Grimselsee, über die 26 km lange, kurvenreiche Strasse. Du geniesst ein abschliessendes Mal die Aussicht auf ein atemberaubendes Bergpanorama. Versprochen ist: Deine Fotos werden schöner sein als jede Postkarte. 

  • Ende der Tour

    Anschließend bringen wir Dich zum Start.


    Für Individualreisende 

    Bei dieser Buchung wirst du in einem Mercedes-Benz G-Klasse AMG G55 chauffiert. Der Neoklassiker verfügt über alle Optionen. Klimaanlage und Sitzheizung auch im Fond sind selbstverständlich. Die Innenausstattung aus feinstem Designo Leder rundet die exklusive Ausstattung des Luxus-Geländewagens ab.

    Für Gruppen bis 28 Reisende 

    Für Gruppen stehen 2 MAN TGE Minibusse mit je 14 bequemen Leder-Einzelsitzplätzen bereit. Die Minibusse sind mit vielem ausgerüstet, was das Reisen komfortabel macht. Ein edler Holzboden sorgt unterwegs für eine Atmosphäre fast wie zu Hause.



Tour Highlights

  • Sustenpass
  • Furkapass
  • Grimselpass
  • Schöllenenschlucht, Teufelsbrücke
  • Eisgrotte und Gletscherbegehung
  • Atemberaubende Berglandschaften

Was ist inbegriffen?

  • Fotostopps an den schönsten Orten und nach Wahl
  • Professioneller Chauffeur
  • Shuttleservice von / zu der Unterkunft in Interlaken
  • Getränk beim Kaffeehalt
  • Begehung Eisgrotte und Rhonegletscher

Nicht inbegriffen

  • Restaurantbesuche

COVID-19 precautions

Safety measures in place

Traveler requirements


Dauer

Halbtägig


Öffnungszeiten

  • Buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Bewertung

Ihre Bewertung
0 Bewertung

Private Three-passes Tour

Susten Pass, Furka Pass, Grimsel Pass and a Visit to The Grimsel Lake (0)
from/per person CHF1490

Private Three-passes Tour

This extraordinary journey with a private chauffeur in an exclusive car takes you over three of the most famous Swiss Alpine passes

  • Sunsten Pass

    The Sustenpass forms the first section. The route leads past the villages in the Meiental with a maximum gradient of 9 percent and crosses under the pass in a crest tunnel at 2224 m above sea level. M. The unparalleled view from the former mule track of wild and bizarre stone glaciers, bubbling streams and thundering waterfalls inspired tourists to this region as early as the 18th century.

  • Furka Pass

    After a wild chase, he left film partner Tania Mallet at the small Aurora gas station in town. During the shooting, the actor stayed at the Hotel Bergidyll, which is now owned by the investor Samih Sawiris. The highest pass on the route is the Furkapass at 2,429 m above sea level. M. While you watch the interplay of the jagged mountain peaks with the huge glaciers, a cheer escapes you that has long been waiting for this moment deep inside you.

  • Grimsel Pass

    Fascinated amazement seizes you in the ice grotto on the famous Rhone glacier, which glows in magical shades of blue. This amazement continues while you explore the diversity of a glacier foreland in six stations on the accompanying glacier trail. By crossing the Grimsel Pass at 2164 m above sea level. M., one of the oldest alpine crossings in Switzerland, the tour ends.

  • Grimsel Lake

    Your private chauffeur will carefully cruise you along the 26 km long, winding road, stopping at the Grimselsee. For the last time you enjoy the view of a breathtaking mountain panorama. We promise: Your photos will be more beautiful than any postcard. 

  • End of The Tour

    Then we will bring you to the start.


    For individual travelers

    With this booking you will be chauffeured in a Mercedes-Benz G-Class AMG G55. The neoclassic has all options. Air conditioning and seat heating in the rear are a matter of course. The interior fittings made of the finest Designo leather round off the exclusive equipment of the luxury off-road vehicle.

    For groups of up to 28 travelers 

    Two MAN TGE minibuses, each with 14 comfortable leather single seats, are available for groups. The minibuses are equipped with many things that make traveling comfortable. A noble wooden floor creates an atmosphere almost like at home on the go.



Tour Highlights

  • Susten Pass
  • Furka Pass
  • Grimsel Pass
  • Schöllenen Gorge, Devil's Bridge
  • Ice grotto and glacier inspection
  • Breathtaking mountain landscapes

What's Included

  • Photo stops in the most beautiful places and of your choice
  • Professional chauffeur
  • Shuttle service from / to the accommodation in Interlaken
  • Drink at the coffee stop
  • Inspection of the ice grotto and Rhone glacier

Not Included

  • Restaurant Visits

COVID-19 precautions

Safety measures in place

  • All areas that customers touch are frequently cleaned

Traveler requirements

  • You are required to bring and wear a mask

Duration

Half day


Schedule

  • Bookable on request and subject to availability.

0 Reviews