Private Dreiseen-Fahrt

Thunersee, Blausee, Brienzersee und Besuch der Giessbachfälle (0)
Ab / pro Person CHF1490

Private Dreiseen-Fahrt

Diese aussergewöhnliche Fahrt mit privatem Chauffeur in einer Auto-Exklusivität führt dich durch eine der schönsten Postkartenregionen am nördlichen Alpenrand inmitten des Berner Oberlands. 

  • Thunersee 

    Den Auftakt macht die von Rebbergen umgebene Halbinsel bei Spiez am Thunersee, deren Boden das über 1000 Jahre alte Schloss Spiez und die für Hochzeiten beliebte Schlosskirche Spiez beheimatet. Aber Achtung: Richtest du hier deine Fotokamera auf den traumhaft in Bergen eingebetteten See, kann es passieren, dass sie einen zügellosen Wahnsinn entwickelt.

  • Blausee

    Weiter geht die Fahrt durch das Kandertal. Sie führt durch idyllische Dörfer mit Häusern, deren Balkone im Sommer vor bunt leuchtenden Geranien nur so überquellen. Der nächste Stopp ist am Blausee, der trotz seiner geringen Grösse zu den bekanntesten Bergseen der Schweiz gehört. Er liegt in einem 20 Hektar grossen, bewaldeten Naturpark und ist mit Spazierwegen, Picknick- und Feuerstellen gut erschlossen. Meldet der Bauch Hunger, geniesst du hier ein feines Essen.

  • Brienzersee

    Mit Blick auf das weltberühmte Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau führt die Fahrt weiter zum Brienzersee. An seinen Ufern scheint alles intensiver: das Blau im Himmel, das Grün der Wälder, das Türkis im See. Seinen typisch milchigen Look erhält der Alprandsee durch die grossen Mengen an mineralischen Partikeln, die ihm die Aare und Lütschine zuführen. Im Chaletdorf Brienz kannst du ein paar Meter am Seeufer entlangschlendern oder die weit bekannte Schule für Holzbildhauerei besuchen. Seit 1884 unterrichtet sie Talente in dieser traditionellen Handwerkskunst.

  • Giessbachfälle

    Der Abschluss der Tour bildet der Besuch der wildromantischen Giessbachfälle. Im Sonnenschein verwandeln sich die wild schäumenden Wassermassen in ein Kaleidoskop der Farben. Diese Tour mit professionellem Chauffeur lässt dich im Stundentakt staunen. Nach dieser Reise wird deine Welt nicht länger dieselbe sein.

  •  Ende der Tour

    Anschließend bringen wir Dich zum Start.


    Für Individualreisende

    Bei dieser Buchung wirst du in einem Mercedes-Benz G-Klasse AMG G55 chauffiert. Der Neoklassiker verfügt über alle Optionen. Klimaanlage und Sitzheizung auch im Fond sind selbstverständlich. Die Innenausstattung aus feinstem designo Leder rundet die exklusive Ausstattung des Luxus-Geländewagens ab.

    Für Gruppen bis 28 Reisende

    Für Gruppen stehen 2 MAN TGE Minibusse mit je 14 bequemen Leder-Einzelsitzplätzen bereit. Die Minibusse sind mit vielem ausgerüstet, was das Reisen komfortabel macht. Ein edler Holzboden sorgt unterwegs für eine Atmosphäre fast wie zu Hause.



Tour Highlights

  • Schlosspark Spiez
  • Blausee
  • Giessbachfälle
  • Fahrt um den Brienzersee mit Panoramablick
  • Chalet- und Holzschnitzerdorf Brienz

Was ist inbegriffen?

  • Fotostopps an den schönsten Orten und nach Wahl
  • Professioneller Chauffeur
  • Informationen über die Regionen und Bauwerke
  • Shuttleservice von / zu der Unterkunft in Interlaken
  • Getränk beim Kaffeehalt

Nicht inbegriffen

  • Restaurantbesuche

COVID-19 precautions

Safety measures in place

Traveler requirements


Dauer

Halbtägig


Öffnungszeiten

  • Buchbar auf Anfrage und nach Verfügbarkeit

Bewertung

Ihre Bewertung
0 Bewertung

Private three-lake trip

Lake Thun, Lake Blausee, Lake Brienz and a visit to the Giessbach Falls (0)
from/per person CHF1490

Private three-lake trip

This extraordinary journey with a private chauffeur in an exclusive car takes you through one of the most beautiful postcard regions on the northern edge of the Alps in the middle of the Bernese Oberland.

  • Lake Thun

    The prelude is the peninsula near Spiez on Lake Thun, surrounded by vineyards, the floor of which is home to Spiez Castle, which is over 1000 years old, and the Spiez Castle Church, which is popular for weddings. But be careful: if you point your camera at the lake, which is beautifully embedded in the mountains, it can develop into rampant madness.

  • Lake Blausee

    The journey continues through the Kandertal. It leads through idyllic villages with houses whose balconies overflow with brightly colored geraniums in summer. The next stop is at Lake Blausee, which, despite its small size, is one of the most famous mountain lakes in Switzerland. It is located in a 20 hectare wooded nature park and is easily accessible with walking paths, picnic areas and fire places. If your stomach reports hunger, you can enjoy a fine meal here.

  • Lake Brienz

    With a view of the world-famous trio of Eiger, Mönch and Jungfrau, the journey continues to Lake Brienz. Everything seems more intense on its banks: the blue in the sky, the green of the forests, the turquoise in the lake. The Alprandsee gets its typical milky look from the large quantities of mineral particles that the Aare and Lütschine supply to it. In the chalet village of Brienz you can stroll a few meters along the lake shore or visit the well-known school for wood carving. She has been teaching talents in this traditional craft since 1884.

  • Giessbach Falls

    The tour ends with a visit to the wild and romantic Giessbach Falls. In the sunshine, the wild foaming water masses transform into a kaleidoscope of colors. This tour with a professional chauffeur leaves you amazed every hour. After this journey, your world will no longer be the same.

  • End of The Tour

    Then we will bring you to the start.

    For Individual Travelers

    With this booking you will be chauffeured in a Mercedes-Benz G-Class AMG G55. The neoclassic has all options. Air conditioning and seat heating in the rear are a matter of course. The interior trim made of the finest designo leather rounds off the exclusive equipment of the luxury off-road vehicle.

    For Groups of Up To 28 Travelers

    Two MAN TGE minibuses, each with 14 comfortable leather single seats, are available for groups. The minibuses are equipped with many things that make traveling comfortable. A noble wooden floor creates an atmosphere almost like at home on the go.



Tour Highlights

  • Spiez Castle Park
  • Blue lake
  • Giessbach Falls
  • Drive around Lake Brienz with a panoramic view
  • Chalet and wood carver village Brienz

What's Included

  • Photo stops in the most beautiful places and of your choice
  • Professional chauffeur
  • Information about the regions and buildings
  • Shuttle service from / to the accommodation in Interlaken
  • Drink at the coffee stop

Not Included

  • Restaurant visits

COVID-19 precautions

Safety measures in place

  • All areas that customers touch are frequently cleaned

Traveler requirements

  • You are required to bring and wear a mask

Duration

Half day


Schedule

  • Bookable on request and subject to availability

0 Reviews