Private Tagesausflüge

Entdecken Sie das beste der Schweiz auf einer privaten, chauffeurgesteuerten sightseeing-tour mit Ihrem persönlichen Schweizer Fahrer und guide

Private Tagestour zu Käserei und Schokoladenfabrik

Die Schweiz ist bekannt für Käse und Schokolade. Diese private Ganztagestour ab Interlaken kombiniert beides zu einer unvergesslichen Verkostungstour. Ein Blick hinter die Kulissen in der Schokoladenfabrik Maison Cailler; Lernen Sie die Geheimnisse der Käseherstellung in der Käserei Maison du Gruyère kennen. und probieren Sie regionale Köstlichkeiten (eigene Kosten) auf dem lokalen Markt.

Private Dreipässe-Fahrt

Exklusiv für dich! Mit dieser privaten Fahrt in einer Auto-Exklusivität überquerst du drei der schönsten Alpenpässe der Schweiz. Wie die Urner den Teufel überlisteten und wo James Bond seine Filmpartnerin stehen liess? Das wirst du erfahren. Du jauchzt in der mächtigen Bergwelt und staunst ob der in Blautönen magisch leuchtenden Eisgrotte am Rhonegletscher. Selten zeigt sich eine Dreipässe-Fahrt so vielseitig, wie in dieser privaten Tour mit professionellem Chauffeur.

Private Dreiseen-Fahrt

Exklusiv für dich! Diese private Fahrt in einer Auto-Exklusivität lässt dich tief in die Seele einer der schönsten Postkartenregionen des Berner Oberlands blicken. Sie führt vom Thunersee zum Blausee und zurück um den Brienzersee zu den Giessbachfällen. Hältst du deine Fotokamera nicht im Zaum, kann es passieren, dass sie zügellosem Wahnsinn verfällt! Dein professioneller Chauffeur nimmt dich mit in eine pittoreske Welt voller Charme.

Private Day Trip

Discover the best of Switzerland on a private chauffeur-driven sightseeing tour with your personal Swiss driver and guide

Private day tour to cheese factory and chocolate factory

Switzerland is famous for its cheese and chocolate, and this private full-day tour from Interlaken combines both for an unforgettable tasting tour. Peek behind-the-scenes at the Maison Cailler chocolate factory; learn the secrets of cheese making at the Maison du Gruyère cheese factory; and sample regional delicacies (own expense) at the local market.

Private Three-passes Tour

Exclusively for you! With this private ride in an exclusive car you will cross three of the most beautiful alpine passes in Switzerland. How the Urner outwitted the devil and where James Bond left his film partner? You will find out. You rejoice in the mighty mountains and be amazed at the magically shining ice grotto on the Rhone glacier in shades of blue. Seldom is a three-pass trip as versatile as this private tour with a professional chauffeur.

Private three-lake trip

Exclusively for you! This private drive in an exclusive car lets you look deep into the soul of one of the most beautiful postcard regions in the Bernese Oberland. It leads from Lake Thun to Blausee and back around Lake Brienz to the Giessbach Falls. If you don't keep your camera in check, it can go into rampant madness! Your professional chauffeur takes you into a picturesque world full of charm.