Insider Tipps

Entdecken Sie die versteckte Orte in der Natur, unvergessliche Landschaft und spektakuläre Aussichten.

Swiss-Helikopter Rundflug

Erfüllen Sie sich und Ihren Liebsten den Traum vom Fliegen bei einem Helikopterrundflug ab Gsteigwiler in der Nähe von Interlaken. Der Heliport im Berneroberland mitten in einer atemberaubenden Bergwelt der Jungfrau Region, ist ein besonderer Platz für Ihren Helikopterflug. Buchbar 365 Tage!

Best Price
CHF 190
*Pro Person

Details

Quadtouren: Daniels Funtours Interlaken

Komm mit auf eine Rundfahrt und fahre mit dem Quad über Naturstrassen oder durch den Schnee. Ein ausgefallenes Fahrvergnügen erwartet dich. Unter ortskundiger Leitung fährst du zu schönsten Aussichtspunkten des Berner Oberlandes.

Best Price
CHF 195
*Pro Person

Details

Flugzeug Rundflüge

Einmal die Schweizer Alpen von oben sehen – im Berner Oberland startest du dein unvergessliches Flugerlebnis. Von einem spektakulären Rundflug über Interlaken, zum Matterhorn oder gar zum Mont Blanc ist alles möglich.

Best Price
CHF 210
*Pro Person

Details

20-minütige Helikopter Flug mit air-glaciers

Eiger, Mönch und Jungfrau stehen wie keine anderen Berge für die Majestät und Kraft der Schweizer Alpen. Vertikale Felswände ragen bis zu 4000 Meter aus dem Boden empor und ihre wahre Schönheit wird erst bei einem Rundflug über Ihre Bergkämme ersichlich. Der Flug über den Alesch Gletscher, der grösste Gletscher in Europa, krönt diese Rundreise und garantiert unvergessliche Momente und Bilder.

Best Price
CHF
Per Group
Free

Details

Flying Wheels

Entdecke Interlaken, Unterseen sowie die Ufer des Brienzer- und Thunersees auf zwei Rädern. Ob auf einer geführten Tour mit Besuch bei einem lokalen Bauernhof oder auf eigene Faust – Velofahren macht Spass. Entdecke unterschiedliche Routen für jedes Niveau in der facettenreichen Ferienregion Interlaken.

Best Price
CHF 99
*Pro Person

Details

Reiten & Kutschenfahrten

Die Pferdekutschen gehören genauso zum Ortsbild von Interlaken wie die Höhematte und deren Ausblick auf die Jungfrau. Begib dich auf eine Rundfahrt in die Altstadt Unterseen und entdecke die Sehenswürdigkeiten während einer gemütlichen Kutschenfahrt.

Best Price
CHF
Per Group
Free

Details

Insider Tips

Explore the hidden nature places, unforgettable sceneries and spectacular views.

Swiss-Helicopter scenic flights

Beautifully situated airfield in the Bernese Oberland (Eiger, Mönch and Jungfrau) amid unspoilt nature, breathtaking mountain scenery and glacier. Near Interlaken (Gsteigwiler) located with the Jungfraujoch Top of Europe as a destination. Tickets and prices can be found here in our offers. On request from Interlaken or Grindelwald Shuttlebus from Hotel return to the Heliport. Bookable 365 days a year!

Best Price
CHF 190
* Starting From

Details

Quad tours: Daniels Funtours Interlaken

Come on one of our tours and ride a quad bike on unpaved roads or through the snow. Enjoy a driving experience with a difference. Drive to the most beautiful vantage points of the Bernese Oberland with a local guide.

Best Price
CHF 195
* Starting From

Details

Airplane scenic flights

The Swiss Alps as you’ve never seen them before: in the Bernese Oberland you embark on an unforgettable flying experience. From a spectacular flying tour over Interlaken to a trip to the Matterhorn or even Mont Blanc, the sky is the limit.

Best Price
CHF 210
* Starting From

Details

20-minute long helicopter flight with Air-glaciers

The Eiger, Mönch and Jungfrau represent the majesty and power of the Swiss Alps like no other mountains. Vertical rock faces rising 13 000 ft (4000 m) out of the earth, their stark beauty can only be fully appreciated from above as you fly over their peaks and down into the south basin that forms the birthplace of the largest glacier in Europe, the Aletsch.

Best Price
CHF
Per Group
Free

Details

Flying Wheels

Discover Interlaken, Unterseen and the shores of Lakes Brienz and Thun on two wheels. Cycling is fun, regardless of whether you’re visiting a local farm on a guided tour or out and about on your own. Discover different routes for every ability level in multi-faceted Holiday Region Interlaken.

Best Price
CHF 99
* Starting From

Details

Vögeli Carriage Rides and horseback ridings

Horse-drawn carriages are every bit as much of the Interlaken townscape as the Höhematte and views of the Jungfrau. Take a trip around the old town of Unterseen and see the sights on a comfortable horse-drawn carriage ride.

Best Price
CHF
Per Group
Free

Details