Tandem Gleitschirm-Erlebnis in Interlaken

Geniessen Sie die Schweizer Alpen aus der Vogelperspektive (0)
Ab / pro Person CHF170

Tandem Gleitschirm-Erlebnis in Interlaken

Interlaken, die Outdoor- und Abenteuerhauptstadt der Schweiz. Erleben Sie wie ein Vogel fliegen über wunderschöne blaue Bergseen, mit den berühmten schneebedeckten Gipfeln von Eiger, Mönch und Jungfrau als Kulisse!
Beginnen Sie diesen Ausflug mit dem Ausflug nach Beatenberg, am Fuße der Schweizer Alpen. Erleben Sie einen Gleitschirmflug in der schönsten Landschaft der Welt. Gemeinsam mit einem Guide fliegen Sie 1300 Meter über den Thuner- und Brienzersee nach Interlaken, umgeben von der atemberaubenden Aussicht auf die Alpen!

Paragliding Passagierflüge, für die keine vorherige Erfahrung erforderlich ist. Alle Piloten sind ausgebildet und besitzen ein Passagierflugzeugnis des Schweizerischen Gleitschirmverbandes SHV. Sie verfügen über langjährige Erfahrung und höchste Sicherheitsstandards.

Willst du in die Luft gehen? Dann rufe und organisiere einen Treffpunkt und gehe mit dem Piloten zum Startplatz, wo du beim Vorbereiten des Gleiters hilfst, kurze Anweisungen erhältst und in die Luft gehst!



Tour Highlights

  • Erleben Sie das wunderschöne Panorama der Berner Alpen
  • Genießen Sie die atemberaubende Aussicht auf Eiger, Mönch & Jungfrau, Schilthorn, Thuner- und Brienzer-See, Interlaken und den Fluss Aare
  • Steigen Sie in die Lüfte und genießen Sie den angenehmen Flug mit dem Gleitschirm

Was ist inbegriffen?

  • Transport
  • Verwendung von Gleitschirmausrüstung
  • Professionelle Anleitung
  • Sicherheitsbesprechung

Nicht inbegriffen

  • Digitaler Foto- und Videodienst (kann vor Ort für 40 CHF gekauft werden)

Öffnungszeiten

  • Gleitschirmfliegen ist eine Aktivität, die sowohl im Sommer als auch im Winter ausgeübt werden kann.

Sky Wings tandem paragliding

Enjoy bird's-eye views over the Swiss Alps (0)
from/per person CHF170

Sky Wings tandem paragliding


Interlaken, the adventure capital of Switzerland! A full range of outdoor activities are on offer. Experience like a bird flying over beautiful blue mountain lakes, with the famous snow-capped peaks of Eiger, Mönch and Jungfrau as backdrop!
Start this excursion with the excursion to Beatenberg, at the foot of the Swiss Alps. Experience a paragliding flight in the most beautiful landscape in the world. Together with a guide, you will fly 1300 meters over Lake Thun and Lake Brienz to Interlaken, surrounded by breathtaking views of the Alps!

Paragliding passenger flights for which no previous experience is required. All pilots are trained and in possession of a passenger flight certificate from the Swiss Hang Gliding Association SHV. They have many years of experience and the highest safety standards.

Do you want to take to the air? Then call and arrange a meeting place and together with the pilot, go to the launch site where you will help prepare the glider, receive brief instructions, and take off into the air!

 



Tour Highlights

  • Enjoy the beautiful panorama of the Bernese Alps from above
  • Enjoy superb views of the Eiger Mönch and Jungfrau Schilthorn, Thun and Brienz Lake, Interlaken, and the Aare river

What's Included

  • Transport
  • Use of paragliding equipment
  • Professional guide
  • Safety briefing
  • Trekking or hiking boots
  • Windbreaker

Not Included

  • Digital Photo and video service (can be bought on location for 40 CHF)

Schedule

  • Paragliding is an activity that can be practiced in both summer and winter.

0 Reviews