BUCHERER

Description

Unsere Geschichte beginnt im Jahr 1888, als der Kaufmann und Unternehmer Carl-Friedrich Bucherer mit seiner Frau Luise in Luzern das erste Uhren- und Schmuckfachgeschäft eröffnet. Der Grundstein für ein erfolgreiches Familienunternehmen ist gelegt.
Unsere Geschäfte befinden sich an den schönsten und bekanntesten Einkaufs- und Geschäftsstrassen der Schweiz. Neben unserem Stammhaus in der Leuchtenstadt Luzern besitzen wir als traditionsreiches Familienunternehmen 15 weitere Verkaufsgeschäfte an den exklusivsten Adressen in Basel, Bern, Crans-Montana, Genève, Lausanne, Locarno, Lugano, Interlaken, St. Gallen, St. Moritz, Zermatt und Zürich.

Bucherer Interlaken

Der in 1888 gegründete Luxuseinzelhändler mit exquisiten Uhren und Schmuck verfügt über drei Boutiquen auf der eleganten Höheweg direkt vor dem weltberühmten Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa.Millionen von Kunden auf der ganzen Welt vertrauen Bucherer bietet hervorragende Expertise.Das mehrsprachige Personal begrüßt die Kunden mit der herzlichen Gastfreundschaft, für die Bucherer bekannt ist, so dass das Surfen wahrscheinlich in der Welt im Bereich der Kombiuhren von berühmten Marken ist ein wirklich unvergessliches Erlebnis. Die Schmuckkreationen mit ihren exquisiten Edelsteinen und Diamanten strahlen einen fast unwiderstehlichen Reiz aus, ebenso wie die absolut atemberaubenden High Jewellery-Stücke, die in Bucherers Ateliers von Meisterhandwerkern hergestellt werden.

ADDRESS

Höheweg 39 & 43 & 45 3800 Interlaken

Bucherer Luzern

Seit seiner Gründung im Jahr 1888 hat sich Bucherer zu einem der größten Luxus-Einzelhändler für exquisite Uhren und Schmuck entwickelt. Luzern ist die Heimat von Bucherer - die beeindruckende Flaggschiff-Boutique am Schwanenplatz hat einen fast magischen Reiz für eine internationale Kundschaft mit einer Wertschätzung für wahren Luxus.
Millionen von Kunden auf der ganzen Welt vertrauen auf das herausragende Know-how von Bucherer. Das mehrsprachige Personal begrüßt die Kunden mit der herzlichen Gastfreundschaft, für die Bucherer bekannt ist, und stellt sicher, dass das Stöbern in der wahrscheinlich weltweit umfassendsten Auswahl an Luxusuhren berühmter Marken ein unvergessliches Erlebnis ist. Die Schmuckkreationen mit ihren exquisiten Edelsteinen und Diamanten strahlen eine fast unwiderstehliche Anziehungskraft aus, ebenso wie die absolut atemberaubenden High Jewellery-Stücke, die in Bucherers Ateliers von Meisterhandwerkern hergestellt werden.

ADDRESS

Schwanenplatz 5 6002 Luzern, Schweiz

BUCHERER

Description

Our history began in 1888, when merchant and entrepreneur Carl-Friedrich Bucherer opened the first specialist watch and jewellery store in Lucerne together with his wife, Luise, thereby laying the foundations for a successful family business.
Our stores are located in some of the best-known and most beautiful shopping and downtown areas in Switzerland. Apart from our main house in Lucerne, the “City of Lights”, we have 15 other stores located at the most exclusive addresses in Basel, Bern, Crans-Montana, Geneva, Lausanne, Locarno, Lugano, Interlaken, St. Gallen, St. Moritz, Zermatt and Zurich.

Bucherer Interlaken

Founded in 1888, this luxury retailer of exquisite watches and jewellery has three boutiques on the elegant Höheweg street just in front of the world-famous Victoria-Jungfrau Grand Hotel & Spa. Millions of customers around the world trust Bucherer’s outstanding expertise. The multi- lingual staff welcomes customers with the warm hospitality for which Bucherer is renowned, ensuring that browsing probably the world’s most comprehensive selection of luxury watches from famous brands is a truly unforgettable experience. The jewellery creations with their exqui- site gemstones and diamonds radiate an almost irresistible appeal, as do the absolutely breathta- king High Jewellery pieces that are created in Bucherer’s ateliers by master craftsmen.

ADDRESS

Höheweg 39 & 43 & 45 3800 Interlaken

Bucherer Lucerne

Since it was founded in 1888 Bucherer has grown into one of the biggest luxury retailers for exqui- site watches and Jewellery. Lucerne is the home of Bucherer – the impressive flagship boutique on Schwanenplatz has an almost magical allure for an international clientele with an appreciation for true luxury.
Millions of customers around the world trust Bucherer’s outstanding expertise. The multilingual staff welcomes customers with the warm hospitality for which Bucherer is renowned, ensuring that browsing probably the world’s most comprehensive selection of luxury watches from famous brands is a truly unforgettable experience. The jewellery creations with their exquisite gemstones and diamonds radiate an almost irresistible appeal, as do the absolutely breathtaking High Jewel- lery pieces that are created in Bucherer’s ateliers by master craftsmen.

ADDRESS

Schwanenplatz 5 6002 Luzern, Schweiz