Arabische Gästebetreuung

Benötigen Sie Hilfe in Interlaken? Sehen Sie unten in unserem Service-Verzeichnis nach

Arab Service Inerlaken

Arab Service Interlaken ist eine Firma, die sich auf die Betreuung arabischer Gäste spezialisiert hat. Unser Team besteht aus Menschen aus dem arabischen Raum, die die Wünsche und Bedürfnisse von Schweiz-Reisenden bestens verstehen.

Aare Taxi Interlaken

FLUGHAFEN PRIVAT TRANSFER UND TOUREN
Aare Taxi bietet Ihnen einen privaten Flughafentaxi-Service, mit dem Sie mit minimalem Aufwand schnell und einfach vom und zum Flughafen gelangen.
Wenn Sie einen privaten Flughafentransfer im Voraus buchen, können Sie eine bequeme und stressfreie Fahrt zum und vom Flughafen gewährleisten. Unser Chauffeur wartet auf Sie, sobald Sie das Ankunftsterminal betreten. Ihr Chauffeur hält ein Namensschild mit Ihrem Namen hoch. Der Fahrer hilft Ihnen auch mit Ihrem Gepäck auf dem Weg zum Kurzaufenthalt ......

Bödeli Taxi Interlaken

Private Fahrer für Stadtrundfahrten &Taxi-Tansfers zu und von jedem anderen Bestimmungsort in der Schweiz und/oder in Europa.
All unsere Fahrzeuge sind neue Modelle, gepflegt und regelmäßig gewartet, sind bequem ausgestattet mit den aktuellsten Annehmlichkeiten.

Ansha Tourism

Der arabische Taxiservice macht Ihren Besuch in Interlaken einfach! Wir bringen Sie mit unseren modernen und klimatisierten Autos von allen Flughäfen in der Schweiz zu Ihrem Hotel und vom Hotel zu allen touristischen Gebieten innerhalb und außerhalb von Interlaken. Darüber hinaus fahren wir Sie in alle Städte der Schweiz und liefern Ihnen genaue Informationen von einem arabischsprachigen Fahrer vor Ort. Alle unsere Autos sind modern, klimatisiert und frei von Internet!

Hertz Schweiz

Hertz möchte in der Schweiz die beste Autovermietung sein und strebt täglich höchste Qualität und kundenorientierten Service an. Dazu konzentrieren wir uns auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit sowie das Asset-Management, wobei wir gleichermassen auf Effizienz und Wachstum setzen. Die Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen wir durch innovative Dienstleistungen und hervorragenden Service. Dank dem professionellen Einsatz und den ausserordentlichen Leistungen aller Mitarbeiter erreichen wir unsere Ziele. Ihre Anliegen und diejenigen ihrer Familien respektieren wir. Ebenso wird die individuelle Förderung sowie die kontinuierliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden gezielt unterstützt. Wirtschaftlicher Erfolg ist uns wichtig und wir übernehmen die entsprechende Verantwortung gegenüber der Emil Frey Gruppe und der Hertz Corporation. In der Zusammenarbeit und Kommunikation mit unseren Partnern und Lieferanten legen wir Wert auf Professionalität und Fairness. Wir handeln gegenüber der Umwelt verantwortungsbewusst und nehmen unsere gesellschaftliche Verantwortung war.

Sterchi Finanzen & Beratung

Suchen Sie nach geeigneten Investitionsmöglichkeiten in der Schweiz?
Wir sind der richtige Partner für Sie!

Augenzentrum Interlaken

Endlich ohne Brille:
Laser und Implantate für Ihre Augen
Eine klare Sicht ohne Hilfsmittel bedeutet Freiheit und bessere Lebensqualität. Im Augenzentrum Interlaken können wir sowohl Ihre Kurzsichtigkeit, Weitsichtigkeit sowie Hornhautverkrümmungen behandeln. Sogar die Alterssichtigkeit kann korrigiert werden.
Augenarzt Dr. med. Dr. phil. II Andreas Wild und sein Team zählen zu den führenden Anbietern der Sehkorrekturen mit Laser oder Implantaten.

Arab tourist Services

Need help in Interlaken, check our service directory below

Arab Service Interlaken

Arab Service Interlaken is a company that specializes in caring for Arab guests. Our team is made up of people from the Arab world who understand the wishes and needs of Swiss travelers.

Aare Taxi Interlaken

AIRPORT PRIVATE TRANSFER AND TOURS
Aare Taxi offers you a private airport taxi service that gives you a quick and easy way to get from and to airport with the minimum of fuss.
Booking in advance a private airport transfer helps you to ensure a comfortable and stress-free journey to and from the airport. Our chauffeur will be waiting for you as soon as you enter the arrivals terminal. Your chauffeur will be holding up a name board with your name. The driver will also assist you with your luggage on the way to the short stay......

Bödeli Taxi Interlaken

private driver for sightseeing tours &Taxi-tansfers to and from any other destination in Switzerland and/or in Europe.
All our vehicles are recent models, well-tended and regularly maintained, comfortable, and equipped with the most current amenities.
Our drivers have a solid background in driving, an excellent knowledge of the local area, multilingual, and dedicated to delivering a high quality customer service experience.....

Ansha Tourism

Arabian Taxi Service makes your visit to Interlaken easy! We take you by our modern and air-conditioned cars from all airports in Switzerland to your hotel and from the hotel to all touristic areas in and outside of Interlaken. Moreover we drive you to all cities in Switzerland and provide you accurate information from an Arabic speaking local driver. All our cars are modern, equipped with air-condition and free of Internet!

Hertz Car Rental

Hertz would like to be the best car rental company in Switzerland and strives for the highest quality and a customer-oriented service every day. For this purpose, we concentrate on customer and employee satisfaction as well as asset management, whereby we opt for efficiency and growth in equal measure. We meet the requirements of our customers through innovative services and outstanding customer service. We achieve our goals thanks to the professional dedication and the exceptional performance of all employees. We respect their concerns and those of their families. Individual advancement and the continuous development of our employees is also specifically supported. Commercial success is important to us and we take over the corresponding responsibility towards the Emil Frey Group and the Hertz Corporation. In the collaboration and communication with our partners and suppliers, we attach importance to professionalism and fairness. We act in a conscientious manner towards the environment and take our social responsibility seriously.

Sterchi Finance & Consultation

Are you looking for suitable investment opportunities in Switzerland?
We are the right partner for you!

Augenzentrum Interlaken

Finally without glasses:
Laser and implants for your eyes
A clear view without aids means freedom and a better quality of life. At the Interlaken Eye Centre we can treat your short-sightedness, long-sightedness and astigmatism. Even presbyopia can be corrected.
Ophthalmologist Dr. med. Dr. phil. II Andreas Wild and his team are among the leading providers of vision correction with laser or implants.