Aare Taxi Interlaken


PRIVATER FLUGHAFENTRANSFER UND AUSFLÜGE
Aare Taxi bietet Ihnen einen privaten Flughafen-Taxi-Service, der mit einem Minimum an Aufwand eine schnelle und einfache Möglichkeit bietet vom und zum Flughafen zu gelangen.
Einen privaten Flughafen-Transfer im Voraus zu buchen, hilft Ihnen eine bequeme und stressfreie Reise zum und vom Flughafen zu gewährleisten. Unser Chauffeur wartet für Sie, sobald Sie die Ankunftshalle betreten. Ihr Chauffeur wird Sie mit einem Namensschild mit Ihrem Namen in der Hand empfangen. Der Fahrer hilft Ihnen auch gerne mit Ihrem Gepäck auf dem Weg zum Parkplatz des Flughafenterminals, sowie am Zielort.
Unser Autos stehen Ihnen 24 Stunden und an 7 Tage die Woche zur Verfügung. Wir sind Ihr one-Stop-Transport Service, welche Fortbewegung vor Ort einfach macht, egal ob für eine Einzel- oder Ganztages-Reise. Wir garantieren, dass wir einen exzellenten Service bieten und tun unser Möglichstes, um sicherzustellen, dass wir Ihre Reise glücklich und unvergesslich gestalten.
Um eine Reservierung zu machen oder für einen detaillierten Kostenvoranschlag kontaktieren Sie uns bitte direkt und geben Sie uns die folgenden wichtigen Informationen: Datum, Uhrzeit und Abholung Standort bevorzugt. Anzahl der Passagiere (wenn Kinder mit Angabe des Alters). Name des Ausflugs oder den gewünschten Zielort. Irgendwelche speziellen Interessen.

Aare Taxi Interlaken


Description

AIRPORT PRIVATE TRANSFER AND TOURS
Aare Taxi offers you a private airport taxi service that gives you a quick and easy way to get from and to airport with the minimum of fuss.
Booking in advance a private airport transfer helps you to ensure a comfortable and stress-free journey to and from the airport. Our chauffeur will be waiting for you as soon as you enter the arrivals terminal. Your chauffeur will be holding up a name board with your name. The driver will also assist you with your luggage on the way to the short stay car park of the airport terminal, as well as at your destination.
Our chauffeur driven cars are at your service 24 hours a day, 7 days a week. We are your one stop transport service, making getting around easy, whether for a single or Full-Day journey. We guarantee that we will provide an excellent service and do our utmost to ensure that we make your journey happy and memorable.
To make a reservation or for a detailed price quotation, please contact us directly and provide us with the following important information: Preferred date, time and pick-up location. Number of passengers (if children, with indication of age). Name of excursion or desired destination. Any special interests.