Halal-Restaurants

Die besten Halal Restaurants und Cafés in Interlaken

Kulinarisches Interlaken

Sind Sie aufgeregt in die Schweiz zu kommen? Sind aber besorgt, dass Sie gut und im Einklang mit Ihrer Tradition des Halal-Fleisches essen können? Lassen Sie sich von unseren leckeren Empfehlungen für gutes Halal-Essen in Interlaken verwöhnen. Wir bringen Ihnen das Beste vom Besten!

Panorama-Restaurant Harder Kulm

Panorama-Restaurant Harder Kulm

Im Panorama Restaurant Harder Kulm haben Sie die besten Abendaussichten, immer.
Machen Sie eine 8-minütige Fahrt mit der Harder Kulm-Seilbahn und genießen Sie vom Panorama-Restaurant einen herrlichen Blick auf Interlaken und ein atemberaubendes Panorama auf den Thuner- und Brienzersee sowie die berühmten Gipfel Eiger, Mönch und Jungfrau.
1322 Meter über Interlaken befindet sich ein bildschönes Restaurant mit einer atemberaubenden Aussicht. Ob Sie zu Abend essen oder einfach nur etwas trinken, ein Ausflug ins Panorama Restaurant ist ein Muss in Interlaken.
Es erwartet Sie eine gemütliche und einladende Atmosphäre sowie eine umfangreiche Speisekarte mit traditionellem Schweizer Essen mit zertifiziertem Halal-Fleisch.
Geöffnet vom 14. April bis 28. Oktober 2018 jeweils von 9.30 bis 21.30 Uhr

Restaurant Website

Wegbeschreibung

Harder Kulm, 3800 Interlaken

Details

Taj Mahal

Taj Mahal

Dieses Restaurant serviert köstliche nordindische und nepalesische Gerichte sowie einige arabische Gerichte wie Lamm oder Hühnchen Kabsa. Wir haben Menükarten in arabischer Sprache sowie ein privates Esszimmer getrennt vom Hauptspeiseraum. Wir befinden uns mitten in Interlaken und sind eines der besten Familien-Restaurants der Stadt!
Täglich von 14.00 bis 22.00 Uhr geöffnet. Genießen Sie uns in einer familiären Umgebung und überzeugen Sie sich selbst von dem leckeren Essen.

Restaurant Website

Wegbeschreibung

Marktgasse 20, 3800 Interlaken

Details

Top o’Met - Hotel Metropole

Top o’Met - Hotel Metropole

Das Panoramarestaurant "Top o'Met" in der 18. Etage des Hotels Metropole ist täglich geöffnet und bietet eine atemberaubende Aussicht auf die Schweizer Alpen sowie den Thuner- und Brienzersee. Zum Mittag- oder Abendessen werden Ihnen köstliche Schweizer und internationale Gerichte sowie süße Leckereien aus der Patisserie serviert. In der Hochsaison empfiehlt es sich, den Tisch zu reservieren, um unsere Halal-Spezialitäten zu genießen. Genießen Sie eine Shisha mit Blick auf unsere Outdoor-Panoramaterrasse.

Restaurant Website

Wegbeschreibung

Höheweg 37, 3800 Interlaken

Details

Layaly Beirut Libanesisches Restaurant

Layaly Beirut Libanesisches Restaurant

Das original libanesische Restaurant im Zentrum der Stadt, im Layaly Beirut können Sie köstliche Spezialitäten zu sich nehmen, vom Frühstück bis spät abends.
Eine gemütliche und einladende Atmosphäre erwartet Sie zusammen mit einer umfangreichen Speisekarte mit traditionellen Gerichten aus dem Libanon, darunter Kafta, Falafel und Shawarma. Es wird ausschließlich mit Halal Fleisch gekocht.
Shisha oder eine Tasse arabischen Kaffee stehen unseren Gästen nach dem Essen zur Verfügung.

Wenn Sie morgens etwas Besonderes suchen, Dann gehen Sie hier zum Frühstück für eine erstklassige Tasse arabischen Kaffee und eine Auswahl an traditionellen arabischen Frühstücksgerichten.
Täglich von 9 bis 24 Uhr geöffnet. Es gibt auch einen Mitnahmeservice.

Restaurant Website

Wegbeschreibung

Centralstrasse 26, 3800 Interlaken

Details

Grand Café Restaurant Schuh

Grand Café Restaurant Schuh

Seine Lage macht es zum perfekten Ort, um Interlaken zu erkunden, da die Gäste nach dem Frühstück, Mittag- oder Abendessen einen malerischen Spaziergang unternehmen können. Der Bahnhof befindet sich in der Nähe. Das Restaurant bietet eine große Terrasse im Freien: der perfekte Ort, um Drinks zu genießen oder ein feines Essen mit der ganzen Familie. Sie bieten eine große Auswahl an internationalen Gerichten, darunter arabische Mezza, thailändische Gerichte, traditionelle Schweizer Küche und beliebte Pastagerichte. Sie haben auch einen Schokoladen- und Kuchenladen, der nur die besten handgemachten Süßigkeiten und Schokoladenspezialitäten anbietet.
Geöffnet von 09.00 Uhr bis 23.00 Uhr, Mittag- und Abendessen einschließlich Mezza: (Großes Menü) 11.30 Uhr bis 14.00 Uhr und 18.00 Uhr bis 22.15 Uhr

Restaurant Website

Wegbeschreibung

Höheweg 56, 3800 Interlaken

Details

Pizzeria Horn Restaurant

Pizzeria Horn Restaurant

Das älteste authentische italienische Restaurant in Interlaken. Genießen Sie die beste Holzpizza der Stadt und hausgemachte Gerichte wie Pasta, Gnocchi, Lasagne, Bolognese-Sauce und vieles mehr. Vom noch warmen Brot über den Tisch bis zum Dessert wird alles von unserem Küchenchef sorgfältig zubereitet und bietet den typisch italienischen Geschmack.

Restaurant Website

Wegbeschreibung

Eingang, Strandbadstrasse, Harderstrasse 35, 3800 Interlaken, Switzerland

Details

Restaurant Silberhornstube

Restaurant Silberhornstube

Besuchen Sie unser à la carte Restaurant Silberhorn-Stube.
Je nach Tageszeit reichen wir warme und kalte Speisen. Unsere Speisekarte reicht von Halal Menus über traditionelle Schweizer Küche bis hin zu Pasta, verschiedenen Salaten und Schnitzel.

Visit our à la carte restaurant Silberhorn-Stube.
Depending the time of the day, we serve hot and cold meals. Our menu provides Halal meals but also a wide choice of traditional Swiss cuisine as well as pasta, different salads and schnitzel.

Restaurant Website

Wegbeschreibung

Hotel Silberhorn - Familie von Allmen Bir Zuben 3822 Lauterbrunnen Berner Oberland Schweiz

Details

Napoli Pizza Interlaken

Napoli Pizza Interlaken

Das Restaurant befindet sich in Interlaken und bietet einen Blick auf den wunderschönen Thunersee. Wenn Sie nach hausgemachter orientalischer Küche suchen, ist das Restaurant Napoli genau das Richtige. Es werden nicht nur orientalische, sondern auch italienische und türkisfarbene Gerichte angeboten. Ein authentisches arabisches Frühstück ist unser Highlight neben einer Vielzahl von Vorspeisen, Shawerma und den leckeren türkischen Torten. Unsere Gerichte sind frisch und gemäß den islamischen Regeln sprechen wir Arabisch, Englisch und Deutsch.
Kostenlose Lieferung in Hotels und Apartments, wie für Ihre Shisha, ist es in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich.
Unser Team steht Ihnen gerne zur Verfügung!

Restaurant Website

Wegbeschreibung

Bahnhofstrasse 22, 3800 Interlaken, Switzerland

Details

Halal-Restaurants

the best Halal restaurants and cafes in Interlaken

Culinary Interlaken

Are you excited to come to Switzerland? But are you worried that you can eat well and in harmony with your tradition of halal meat? Let yourself be pampered by our delicious recommendations for good Halal food in Interlaken. We bring you the best of the best!

Panorama-Restaurant Harder Kulm

Panorama-Restaurant Harder Kulm

Panorama Restaurant Harder Kulm has the Best Dinner Views, Ever
Take a 8 minute ride on the Harder Kulm Cable Car & enjoy fabulous views of Interlaken and an amazing panorama of Lake Thun and Lake Brienz and the famous peaks Eiger, Mönch & Jungfrau from Panorama Restaurant.
1322 meters above Interlaken sits a picture perfect restaurant with a mind-blowing view. Whether you eat dinner or simply grab a drink, a trip to Panorama Restaurant is a must do while in Interlaken.
A cosy and welcoming atmosphere awaits you, along with an extensive menu of traditional Swiss food with certified halal meat.
Open from 14 April to 28 October. From 9.30AM to 9.15PM

Restaurant Website

Getting There

Harder Kulm, 3800 Interlaken

Details

Taj Mahal

Taj Mahal

This restaurant serves delicious Indian food as well as Halal Arabian menus such as Lamb and Chicken Kabsa and a huge variety of Biryani. Tandoori Chicken, Chicken Tikka, Butter Chicken or Chicken Tikka Masala are some of the favorites. We have menus available in Arabic as well as a private dining room separate to the main dining room .All menus are available for Take away.

We are situated in the middle of Interlaken and are one of the best family restaurants in town!
Open every day from 02.00pm until 10.00pm. Enjoy the family environment and indulge yourself with a delicious meal.

Restaurant Website

Getting There

Centralstrasse 26, 3800 Interlaken, Switzerland

Details

Top o’Met - Hotel Metropole

Top o’Met - Hotel Metropole

The Panorama Restaurant "Top o‘Met" is open daily on the 18th floor of the Hotel Metropole and has breathtaking views of the Swiss Alps, Lake Thun and Lake Brienz. For lunch or for dinner, they serve delicious Swiss and International cuisine, as well as sweet treats from patisserie. In the high season it recommended to reserve your table to enjoy our Halal specialities. Enjoy a shisha with views on our outdoor panorama terrace.

Restaurant Website

Getting There

Höheweg 37, 3800 Interlaken

Details

Layaly Beirut Lebanese Restaurant

Layaly Beirut Lebanese Restaurant

The original Lebanese restaurant in the Center of the city, at Layaly Beirut, you can enjoy delicious specialties, from breakfast until late in the evening.
A cosy and welcoming atmosphere awaits you, along with an extensive menu of traditional dishes from Lebanon, including kofta, falafel and shawarma.
Shisha or cup of Arabian coffee are available for our guests after they have eaten.
If you’re looking for something special in the morning, then head here for breakfast for a top notch cup of Arabian coffee and a variety of traditional Arabic breakfast dishes.

Open from 9am until midnight everyday. It has also a take away service.

Restaurant Website

Getting There

Centralstrasse 26, 3800 Interlaken

Details

Grand Café Restaurant Schuh

Grand Café Restaurant Schuh

This magnificent restaurant's location makes it the perfect place to explore Interlaken as it allows guests to enjoy a scenic walk after breakfast, lunch or dinner and the train station is conveniently close by. Schuh Restaurant offers a big outdoor dining terrace: the perfect spot to enjoy drinks and food with the whole family. They have a wide range of international cuisine including Arabic Mezza, Thai dishes, traditional Swiss food and popular pasta dishes. They also have a chocolate and cake shop offering only the finest hand made sweets and chocolate specialities.
Open 09.00am until 11.00pm, Lunch and dinner including Mezza: (Big Menu) 11:30am until 2pm and 6pm to 10.15pm

Restaurant Website

Getting There

Höheweg 56, 3800 Interlaken

Details

Pizzeria Horn Restaurant

Pizzeria Horn Restaurant

The oldest Authentic Italian Restaurant in Interlaken. Enjoy the Best Wood Fired Pizza in town and homemade dishes like Pasta, Gnocchi, Lasagne, Bolognese sauce and much more. From the bread served still warm to the table, to the Dessert, everything is accurately made by our chef’s and gives the typical genuine Italian taste.

Restaurant Website

Getting There

Eingang, Strandbadstrasse, Harderstrasse 35, 3800 Interlaken, Switzerland

Details

Silberhorn-Stube Restaurant

Silberhorn-Stube Restaurant

À la carte restaurant Silberhorn-Stube

Depending the time of the day, we serve hot and cold meals at our restaurant Silberhorn-Stube. Our menu provides a wide choice of traditional Swiss cuisine such as Raclette and fondue as well as pasta, different salads and schnitzel.

In good weather, our sun terrace is open for you. In summer and winter season you enjoy an amazing and breath-taking view over the Jungfrau and the surrounding mountain panorama as well as over the Lauterbrunnen Valley.

Don't forget to try our Fondue trilogy!
As a starter we serve a small cheese fondue, the main course is a Fondue Chinoise and as a dessert savour our chocolate fondue with fresh fruits. This trilogy is also available for groups – just contact us!

Restaurant Website

Getting There

Hotel Silberhorn - Familie von Allmen Bir Zuben 3822 Lauterbrunnen Berner Oberland Schweiz

Details

Napoli Pizza Interlaken

Napoli Pizza Interlaken

The restaurant is located in Interlaken and overlooking the beautiful Lake of Thun, if you crave home-made oriental food, then Napoli restaurant is the place to go. Not only oriental but Italian and Turkisiere dishes are also available. An authentic Arabian breakfast is our highlight in addition to a variety of appetizers, Shawerma and the delicious Turkish pies. Our dishes are fresh and in accordance with the Islamic rules, we speak Arabic, English and German.
Free delivery to hotels and apartments, as for your Shisha, it is available in different flavors.
Our team will be happy to serve you!

Restaurant Website

Getting There

Bahnhofstrasse 22, 3800 Interlaken, Switzerland

Details