Romantik Hotel Schweizerhof Grindelwald

Ab/pro Nacht CHF340

Beschreibung

Dank der ruhigen und gleichzeitig zentralen Lage in Grindelwald ist der Schweizerhof das ideale Basislager für Ihre Erkundungen der Schweizer Bergwelt an 365 Tagen im Jahr. Das Ambiente unseres Schweizer Luxushotels im Herzen des Berner Oberlandes ist geprägt von Herzlichkeit, Luxus und Behaglichkeit.

Hoteleinrichtungen

  • 3 Restaurants
  • Piano-Bar
  • Sisha-Lounge
  • Terrasse
  • schöne Garten
  • Catering-Service
  • Butler-Service
  • Wellness & Spa
  • private Anwendungen
  • private Garage
  • Bellboy & Parking-Service
  • Transfers
  • Skishuttle-Bus
  • Limousine-Service
  • 3 Räume für Tagungen oder diverse Anlässe

Zimmer-Typen

Die Zimmer

Komfort Einzelzimmer, Superior Einzelzimmer, Komfort Doppelzimmer, Superior Doppelzimmer, Junior Suite, Superior Suite mit einem, zweien oder dreien Schlafzimmer

Zimmer & Suiten im Schweizerhof Stammhaus & der Residence
Im Schweizerhof Stammhaus wohnen Sie in Einzelzimmern, Doppelzimmern, sowie Junior- und Familien-Suiten. Unsere Residence empfängt Sie mit komfortablen Suiten im modernen Stil. Jeweils mit Wohnzimmer ausgestattet haben Sie die Wahl zwischen Superior Suiten mit 1, 2 oder 3 Schlafzimmern. Alle Gäste nutzen den im Schweizerhof befindlichen Wellness & SPA-Bereich, das Halbpensions-Restaurant "Alpterrassen" sowie unsere a la carte Restaurants "Schmitte" und "Gaststübli".


Suiten in den Luxus Chalets

Suiten in den Luxus Chalets "Rotstöcki", "Mittellegi" und "Ostegg"
In den alpin anmutenden Luxus Chalets "Rotstöcki", "Mittellegi" und "Ostegg" erwarten Sie grossräumige Suiten für 2 bis 8 Personen mit moderner Einrichtung im luxuriösen Design. Von der Terrasse und den Loggias der Suiten aus haben Sie einen atemberaubenden Blick auf die weltberühmte Eiger-Nordwand und die umgebende Bergwelt. Selbstverständlich können auch alle Gäste der Luxus Chalet Suiten den im Schweizerhof befindlichen Wellness & SPA-Bereich, das Halbpensions-Restaurant "Alpterrassen" sowie unsere a la carte Restaurants "Schmitte" und "Gaststübli" nutzen.

Romantik Hotel Schweizerhof Grindelwald

from/per night CHF340

Description

Surrounded by a unique countryside and with its combination of traditional style and exclusive design the Romantik Hotel Schweizerhof is an elegant home away from home. The highly dedicated staff and its outstanding cuisine will make your vacation an unforgettable experience.

Hotel facilities

  • 3 Restaurants, piano-bar
  • Sisha lounge
  • Terrace
  • Beautiful front gardens
  • Catering service
  • Butler service
  • Wellness & Spa Facilities
  • Private treatments
  • Private garage
  • Bellboy & parking service
  • Transfers
  • Ski shuttle bus
  • Limousine service
  • 3 rooms conferences & incentives with facilities.

Rooms Types

Rooms

Comfort single room, Superior single room, Comfort double room, Superior double room, Junior Suite, Superior one, two or three bed rooms suites in apartment or chalet style.

Residence
The main Schweizerhof Hotel building offers accommodation in single, double / twin rooms, junior and family suites. The Superior suites in the Residence building come with one living room and 1, 2 or 3 bedrooms convincing with modernity and spaciousness. All guests can use the public facilities at the Schweizerhof including a spacious SPA, the half-board restaurant "Alpterrassen" as well as our a la carte restaurants "Schmitte" and "Gaststübli".


Suites in the luxury chalets

Suites in the luxury chalets "Rotstöcki", "Mittellegi" and "Ostegg"
In the alpine-style luxury chalets "Rotstöcki", "Mittellegi" and "Ostegg" spacious suites for 2 to 8 people await you with modern furnishings in a luxurious design. From the terrace and the loggias of the suites you have a breathtaking view of the world-famous Eiger North Face and the surrounding mountains. Of course all guests of the luxury chalet suites can use the wellness & spa area in the Schweizerhof, the half-board restaurant "Alpterrassen" as well as our a la carte restaurants "Schmitte" and "Gaststübli".