Wengener Hof


Beschreibung

Das 4-Sterne Hotel Wengener Hof ist eines der traditionsreichsten Hotels in Wengen, umgeben von der einmaligen Bergwelt des Berner Oberlands auf der autofreien Sonnenterrasse am Fusse der Jungfrau und dem Jungfraujoch - Top of Europe. Das Hotel ist umgeben von einer prachtvollen Gartenanlage und die Aussicht vom Hotel auf das Jungfraumassiv, die Breithornkette und das gesamte Lauterbrunnental ist einmalig.

Lassen Sie sich bei Gastlichkeit auf hohem Niveau verwöhnen.

Hoteleinrichtungen

  • TV im Zimmer (mit arabischen Sendern)
  • Radio im Zimmer
  • Minibar ohne alkoholische Getränke
  • Auf Wunsch Gebetsteppich mit Qibla
  • Zimmer mit Bad/WC
  • Ganzes Hotel Nichtraucher
  • Lift
  • Sauna
  • Freies WiFi
  • Halbpensionsrestaurant und kleine Halal Gerichte
  • Im Sommer Garten mit Liegestühlen
  • Portierservice ab Wengen Bahnhof

Zimmer-Typen

Einzelzimmer Standard oder mit Jungfraublick

Einzelzimmer Standard oder mit Jungfraublick und Balkon
Ausgestattet mit Badewanne/WC, Satelliten-TV (Flatscreen), kostenloses WLAN, Haartrockner, Safe und Minibar (wird auf Wunsch aufgefüllt) und Wasserkocher. Bademantel und Schläppchen auf Wunsch verfügbar. Einzelbett,
12 m2.


Doppelzimmer Standard oder mit Jungfraublick

Doppelzimmer Standard oder mit Jungfraublick und Balkon
Ausgestattet mit Badewanne/WC, Satelliten-TV (Flatscreen), kostenloses WLAN, Haartrockner, Safe und Minibar (wird auf Wunsch aufgefüllt) und Wasserkocher. Bademantel und Schläppchen auf Wunsch verfügbar. Ob Doppelbett oder getrennte Betten – wir kommen Ihrem Wunsch gerne entgegen.
27 m2.


Drei- und Vier-Bettzimmer Standard

Mit Zusatzbett(en). Ausgestattet mit Badewanne/WC, Satelliten-TV (Flatscreen), kostenloses WLAN, Haartrockner, Safe und Minibar (wird auf Wunsch aufgefüllt) und Wasserkocher. Bademantel und Schläppchen auf Wunsch verfügbar. Ob Doppelbett oder getrennte Betten – wir kommen Ihrem Wunsch gerne entgegen.
27 m2.

Wengener Hof Hotel


Description

The 4-star hotel Wengener Hof in car-free Wengen is one of the most traditional hotels in Wengen. The hotel is surrounded by the impressive mountain world of the Bernese Oberland, right at the foot of the Jungfrau and the Jungfraujoch - Top of Europe. The hotel with extensive gardens has an exceptional view to the Jungfrau mountain, over the Breithorn mountain chain down into the Lauterbrunnen Valley.

We offer hospitality based on a high standard. Indulge yourself.

Hotel facilities

  • TV in all room (with arabic channels)
  • Radio in all room
  • Minibar without alcoholic drinks
  • Upon request prayer carpet with qibla
  • All rooms with bathtub/WC
  • Whole hotel non-smoking
  • Lift
  • Sauna
  • Free WiFi
  • Halfboard restaurant and small Halal dishes
  • in summer extensive gardens with long chairs
  • Porter service at Wengen train station

Rooms Types

Single rooms standard or with Jungfrau view

Single rooms standard or with Jungfrau view and balcony
Bath tub/WC, flat screen with satellite TV, free WiFi, hair-dryer, safe and minibar (filled up on request) as well as tea and coffee making facilities. Slippers and bathrobe are available on request. Single bed, 12 m2.


Double rooms standard or with Jungfrau view

Double rooms standard or with Jungfrau view and balcony
Equipped with bath tub/WC, flat screen with satellite TV, free WiFi, hair-dryer, safe and minibar (filled up on request) as well as tea and coffee making facilities. Slippers and bathrobe is available on request.
Twin beds or king size bed - we are happy to fulfill your personal desire.


Triple and quadruple rooms standard

With supplement bed(s). Equipped with bath tub/WC, flat screen with satellite TV, free WiFi, hair-dryer, safe and minibar (filled up on request) as well as tea and coffee making facilities. Wellness bags with slippers and bathrobe are at your disposal. Twin beds or king size bed - we are happy to fulfill your personal desire.
27 m2.