Haus Silberhorn Wengen


Beschreibung

Das 4-Sterne Hotel Silberhorn ist in Wengen gelegen, umgeben von der einmaligen Bergwelt des Berner Oberlands auf der autofreien Sonnenterrasse am Fusse der Jungfrau.
Das Hotel Silberhorn liegt im Dorfkern von Wengen und ist der ideale Ausgangspunkt für Ausflüge in die Jungfrau Region. Der Gebirgsbahnhof ist eine Gehminute entfernt, von dort aus beginnt die atemberaubende Reise zum Jungfraujoch –Top of Europe. Der höchste Bahnhof Europas liegt 3454 Meter über Meer.
Im Winter führt die Skipiste direkt bis zum Hotel.

Hoteleinrichtungen

  • TV im Zimmer (mit arabischen Sendern)
  • Radio im Zimmer
  • Minibar ohne alkoholische Getränke
  • Auf Wunsch Gebetsteppich mit Qibla
  • Zimmer mit Bad/WC
  • Ganzes Hotel Nichtraucher
  • Lift
  • Spa und Fitnessraum
  • Freies WiFi
  • Halbpension restaurant
  • À la carte Restaurant mit Halal
  • Terrasse
  • Portierservice ab Wengen Bahnhof
  • Schmuckgeschäft

Zimmer-Typen

Einzelzimmer zur Südseite mit Balkon und Jungfraub

Ausgestattet mit Badewanne/WC, Satelliten-TV (Flatscreen), kostenloses WLAN, Haartrockner, Safe und Minibar (wird auf Wunsch aufgefüllt), Wasserkocher, sowie Wellness-Taschen mit Bademantel und Schläppchen. Bett zwischen 120 und 160 cm breit. 15 m2.


Doppelzimmer Standard oder mit Jungfraublick

Doppelzimmer Standard oder mit Jungfraublick und Balkon
Ausgestattet mit Badewanne/WC, Satelliten-TV (Flatscreen), kostenloses WLAN, Haartrockner, Safe und Minibar (wird auf Wunsch aufgefüllt), Wasserkocher, sowie Wellness-Taschen mit Bademantel und Schläppchen. Ob Doppelbett oder getrennte Betten – wir kommen Ihrem Wunsch gerne entgegen. 27 m2.


Drei- und Vier-Bettzimmer Standard

Drei- und Vier-Bettzimmer Standard oder zur Südseite mit Balkon und Jungfraublick
Mit Zusatz- oder Sofabett. Ausgestattet mit Badewanne/WC, Satelliten-TV (Flatscreen), kostenloses WLAN, Haartrockner, Safe und Minibar (wird auf Wunsch aufgefüllt), Wasserkocher, sowie Wellness-Taschen mit Bademantel und Schläppchen. Ob Doppelbett oder getrennte Betten – wir kommen Ihrem Wunsch gerne entgegen.27 m2.


Familien-Appartements für bis zu 5 Personen

Appartement zur Südseite mit Jungfraublick und Balkon, ca. 60 m2, mit einem separaten Schlafzimmer, einem Bad und einem grossen Wohnzimmer mit bis zu 3 Zusatzbetten (keine Kochgelegenheit).
Ausgestattet mit Badewanne/WC, Satelliten-TV (Flatscreen), kostenloses WLAN, Haartrockner, Safe und Minibar (wird auf Wunsch aufgefüllt), Wasserkocher, sowie Wellness-Taschen mit Bademantel und Schläppchen. Ob Doppelbett oder getrennte Betten – wir kommen Ihrem Wunsch gerne entgegen.

Hotel Silberhorn Wengen


Description

In the center of car-free Wengen, surrounded by the impressive mountains of the Bernese Oberland at the foot of the Jungfrau.
As per our device everything under one roof. The Silberhorn offers all amenities to make your stay comfortable and unforgettable. At the hotel you find our spa and wellness area with a fitness room, the Swiss ski school, the sports shop Alpia, a jewellery shop as well as our à la carte restaurant "Silberhornstube“.

Hotel facilities

  • TV in all room (with Arabic channels)
  • Radio in all room
  • Minibar without alcoholic drinks
  • Upon request prayer carpet with Qibla
  • All rooms with bathtub/WC
  • Whole hotel non-smoking
  • Lift
  • Spa and fitness area
  • Free WiFi
  • Halfboard restaurant
  • à la carte Restaurant with Halal
  • Terrace
  • Porter service at Wengen train station
  • Jewellery shop

Rooms Types

Single rooms with Jungfrau view and balcony

Equipped with bath tub/WC, flat screen with satellite TV, free WiFi, hair-dryer, safe and minibar (filled up on request) as well as tea and coffee making facilities. Wellness bags with slippers and bathrobe are at your disposal. 15 m2.


Double rooms standard or with Jungfrau view

Double rooms standard or with Jungfrau view and balcony
Equipped with bath tub/WC, flat screen with satellite TV, free WiFi, hair-dryer, safe and minibar (filled up on request) as well as tea and coffee making facilities. Wellness bags with slippers and bathrobe are at your disposal. Twin beds or king size bed - we are happy to fulfil your personal desire. 27 m2.


Triple and quadruple rooms standard or with view

Triple and quadruple rooms standard or with Jungfrau view and balcony
With supplement bed or sofa bed. Equipped with bath tub/WC, flat screen with satellite TV, free WiFi, hair-dryer, safe and minibar (filled up on request) as well as tea and coffee making facilities. Wellness bags with slippers and bathrobe are at your disposal. Twin beds or king size bed - we are happy to fulfil your personal desire. 27 m2.


Family apartments for up to 5 people

Apartment with Jungfrau view and balcony around 60 m2, with one sleeping room, one bathroom and a spacious living room for up to 3 supplement beds. No cooking facilities.
Equipped with bath tub/WC, flat screen with satellite TV, free WiFi, hair-dryer, safe and minibar (filled up on request) as well as tea and coffee making facilities. Wellness bags with slippers and bathrobe are at your disposal. Twin beds or king size bed - we are happy to fulfill your personal desire.