Hotel Metropole Interlaken

Ab/pro Nacht CHF137,5

Beschreibung

Dank der in Interlaken einzigartigen Bauweise des Hotel Metropole verfügen alle Zimmer über eine wunderschöne Aussicht, 84 von 96 Zimmern sogar mit exklusivem Blick auf die Jungfrau! Ganz gleich, ob Sie sich für die Standard- oder Deluxe-Kategorie oder eine Suite entscheiden, es erwarten Sie schlichte Eleganz gepaart mit Funktionalität und jeglichen Komfort eines Viersterne-Hauses.

Einrichtungen

  • Kostenfreies WLAN
  • privates Badezimmer
  • TV
  • Haartrockner
  • Schlafsofa

Zimmer-Typen

SUITEN

Die beiden Suiten, bestehend aus zwei Zimmern mit Verbindungstür, eignen sich vor allem für Familien. Diese liegen in den obersten Etagen weit über den Dächern von Interlaken und bieten einen einzigartigen Blick auf die Jungfrau.
Die Suiten sind mit Eckbadewanne und Dusche (aus dem Badezimmer Blick auf den Höheweg), Haartrockner, zwei TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-LAN ausgestattet. Zusätzlich verfügen sie über einen begehbaren Kleiderschrank.


DELUXE

Die 16 Deluxe-Zimmer (12. bis 14. Etage) welche neu renoviert wurden sind mit Badezimmer/WC, Einzel (18.8 m2)- und Grandlit-Zimmer (19.4 m2) mit Dusche, Doppel-/Twinzimmer (25.4 - 29.9 m2) mit Badewanne, Haartrockner, TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-LAN ausgestattet.
Aus all unseren Zimmern geniessen Sie einen einzigartigen Blick auf die Jungfrau.


PREMIUM

Die 30 Premium-Zimmer (7. bis 11. Etage) sind mit Badezimmer/WC, Einzel (18.8 m2)- und Grandlit-Zimmer (19.4 m2) mit Dusche, Doppel-/Twinzimmer (25.4 - 29.9 m2) mit Badewanne, Haartrockner, TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-LAN ausgestattet.
Aus all unseren Zimmern geniessen Sie einen einzigartigen Blick auf die Jungfrau.


STANDARD

Die 36 Standard-Zimmer (1. bis 6. Etage) sind ebenfalls mit Badezimmer/WC, Einzel (18.8 m2)- und Grandlit-Zimmer (19.4 m2) mit Dusche, Doppel-/Twinzimmer (25.4 - 29.9 m2) mit Badewanne, Haartrockner, TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-LAN ausgestattet.
Aus all unseren Zimmern geniessen Sie einen einzigartigen Blick auf die Jungfrau.


ZIMMER OHNE BALKON

Die 12 Zimmer (20.1 m2) ohne Balkon (1. bis 12. Etage) sind ebenfalls mit Badezimmer/WC/Badewanne, Haartrockner, TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-LAN ausgestattet.
Aus all unseren Zimmer ohne Balkon geniessen Sie eine fantastische Aussicht auf den Harder Kulm (Hausberg von Interlaken)

Hotel Metropole Interlaken

from/per night CHF137.5

Description

Thanks to the unique type of construction not found anywhere else in the area, all rooms have a spectacular view. 84 of the 96 rooms offer an exclusive view onto the Jungfrau Mountain! It does not matter whether you decide to book a room in the Standard or the Deluxe category or a Suite, you may find simple elegance paired with function and any kind of comfort of a 4-star-house.

Facilities

  • Free WiFi
  • Private Bathroom
  • TV
  • Hairdryer
  • Sofa bed

Rooms Types

SUITES

The two Suites consist of two connecting rooms and are particularly suited for families. They are situated on the two toplevels high above the rooftops of Interlaken with a great view of the Jungfrau.
The suites are equipped with an oversize bath and a shower, a hair dryer, two TVs, a radio, telephone, safe, mini bar and Wifi. From the bathroom you enjoy a view of the main street. Additionally the suites are equipped with a walk-in closet.


DELUXE

The 16 Deluxe rooms (12th to 14th floors), which have been renovated in a modern way, have a bathroom / WC (single 18.8 m2 and queen size room 19.4 m2 rooms with
shower, double / twin rooms 25.4 - 29.9 m2 with bathtub), hair dryer, TV, radio, telephone, safe, minibar and W-LAN equipped.
You can enjoy a unique view of the Jungfrau from all our rooms.


PREMIUM

The 30 deluxe rooms (7th to 11th floor) have a bathroom / WC (single 18.8 m2 and queen size room 19.4 m2 rooms with shower, double / twin rooms 25.4 - 29.9 m2 with bathtub), hair dryer, TV, radio, telephone, safe, minibar and W- LAN equipped.
You can enjoy a unique view of the Jungfrau from all our rooms.


STANDARD

The 36 standard rooms (1st to 6th floor) have a bathroom / WC (single 18.8 m2 and queen size room 19.4 m2 rooms with shower, double / twin rooms 25.4 - 29.9 m2 with bathtub), hair dryer, TV, radio, telephone, safe, minibar and W- LAN equipped.
You can enjoy a unique view of the Jungfrau from all our rooms.


ROOM WITHOUT BALCONY

The 12 rooms (20.1 m2) without a balcony (1st to 12th floors) are also equipped with a bathroom / WC / bathtub, hairdryer, TV, radio, telephone, safe, minibar and WiFi.
From all our rooms without a balcony you can enjoy a fantastic view of the Harder Kulm (local mountain of Interlaken)