Hotel Metropole


Beschreibung

Das Hotel Metropole**** befindet sich im Zentrum von Interlaken und bietet eine herrliche Sicht auf das Jungfraumassiv. Das Hotel hat 96 modern ausgestattete Zimmer und dank der einzigartigen Bauweise verfügen 84 Zimmer über Jungfrausicht und Balkon. Die Restaurationen bieten Höhepunkte wie das Spezialitätenrestaurant Bellini, das Panorama-Restaurant Top o’Met auf der 18. Etage und die Metro Bar in der grosszügigen Hotelhalle. Mit 8 klimatisierten Seminar- und Banketträumlichkeiten für bis zu 200 Personen ist das Hotel ideal, um Ihren Anlass zum Erfolg zu bringen. Das Hotel Metropole verfügt ausserdem über ein Fitness, Parkmöglichkeiten gibt es vor Ort. Vom Ost- und West-Bahnhof sind es lediglich 10 Gehminuten. Das Hotel ist ISO 9001 zertifiziert.

Hoteleinrichtungen

  • TV im Zimmer
  • Radio im Zimmer
  • Telefon im Zimmer
  • Minibar im Zimmer
  • Zimmer mit WC
  • Nichtraucherzimmer
  • Nichtraucherhotel
  • Lift
  • Hoteleigene Garage
  • Öffentliche Parkplätze
  • Sitzungszimmer
  • Coiffeur im Hotel
  • Restaurant mit Terrasse
  • Aussichtsrestaurant
  • Fumoir
  • Öffentliches Restaurant
  • Fitnessraum
  • Zentrale lage
  • W-LAN

Zimmer-Typen

Suite__Metropole

Die beiden Suiten, bestehend aus zwei Zimmern mit Verbindungstür, eignen sich vor allem für Familien. Diese liegen in den obersten Etagen weit über den Dächern von Interlaken und bieten einen einzigartigen Blick auf die Jungfrau.

Die Suiten sind mit Eckbadewanne und Dusche (aus dem Badezimmer Blick auf den Höheweg), Haartrockner, zwei TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-LAN ausgestattet. Zusätzlich verfügen sie über einen begehbaren Kleiderschrank.


Twin Zimmer__Metropole

Die 52 Deluxe-Zimmer (7. bis 14. Etage) sind mit Badezimmer/WC (Einzel- und Grandlit-Zimmer mit Dusche, Doppel-/Twinzimmer mit Badewanne), Haartrockner, TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-LAN ausgestattet.

Aus all unseren Einzel- und Grandlit-Zimmern sowie aus fast allen Doppel-/Twin-Zimmern geniessen Sie einen einzigartigen Blick auf die Jungfrau.


Einzel-Zimmer__Metropole

Die 42 Standart-Zimmer (1. bis 6. Etage) sind ebenfalls mit Badezimmer / WC (Einzel- und Grandlit-Zimmer mit Dusche, Doppel-/Twinzimmer mit Badewanne), Haartrockner, TV, Radio, Telefon, Safe, Minibar und W-LAN ausgestattet.

Aus all unseren Einzel- und Grandlit-Zimmern sowie aus fast allen Doppel-/Twin-Zimmern geniessen Sie einen einzigartigen Blick auf die Jungfrau.


Grand lit für den einzel Gebrauch mit Dusche


Zweibettzimmer mit Bad / Dusche


Triple Zimmer__Metropole


Dreibettzimmer mit Badewanne / Dusche


Grand lit__Metropole


Einzelzimmer Deluxe mit Dusche


Twin_einzelen Gebrauch Deluxe mit Badewanne/Dusche


Grand lit Deluxe_einzel Verwendung mit Dusche


Zweibettzimmer Deluxe mit Bad


Dreibettzimmer Deluxe mit Bad


Suite Deluxe mit Bad (Preis pro Zimmer)

Hotel Metropole


Description

The Hotel Metropole**** is situated in the centre of Interlaken and offers a beautiful view onto the Jungfrau range. The hotel has 96 fashionably furnished rooms and thanks to the unique architecture 84 of them provide a balcony and view onto the Jungfrau. The restaurants offer highlights such as the Specialty Restaurant Bellini, the Panoramic Restaurant Top o’Met on the 18th floor and the Metro Bar in the spacious hotel entry hall. The hotel is also an ideal place for successful banquets and conferences with 8 air-conditioned conference rooms that hold up to 200 people. Additionally, the Hotel Metropole offers a fitness and possibilities to park your car on site. The train stations Interlaken East or West are only a short 10-minute walk away. The hotel is ISO 9001 certified.

Hotel facilities

  • TV in all rooms
  • Radio in all rooms
  • Telephone in all rooms
  • Minibar in all rooms
  • Rooms with WC
  • Non-smoking rooms
  • Non-smoking hotel
  • Elevator
  • Hotel-own garage
  • Public car park
  • Conference room
  • Hairdresser at the hotel
  • Restaurant with a terrace
  • Panoramic restaurants
  • Smoking lounge
  • Public restaurant
  • Fitness room
  • Central location
  • W-LAN

Rooms Types

SUITES

The two Suites consist of two connecting rooms and are particularly suited for families. They are situated on the two toplevels high above the rooftops of Interlaken with a great view of the Jungfrau.

The suites are equipped with an oversize bath and a shower, a hair dryer, two TVs, a radio, telephone, safe, mini bar and Wifi. From the bathroom you enjoy a view of the main street. Additionally the suites are equipped with a walk-in closet.


DELUXE

The 52 Deluxe rooms (7th until 14th floor) are equipped with a bath room / WC (single and queen size rooms with shower, double/twin rooms with bath tub), a hair dryer, TV, radio, telephone, safe, mini bar and Wifi.

All our single and queen size rooms as well as most of the double/twin rooms have an unique view of the Jungfrau.


STANDARD

The 42 Standard rooms (1st until 6th floor) are also equipped with a bath room / WC (single and queen size rooms with shower, double/twin rooms with bath tub), a hair dryer, TV, radio, telephone, safe, mini bar and Wifi.

All our single and queen size rooms as well as most of the double/twin rooms have an unique view of the Jungfrau.