Ferienhäuser & Ferienwohnungen in Interlaken

Buchen Sie günstige Ferienhäuser & Ferienwohnungen direkt bei Arab Service Interlaken

Bellevue Riverhouse - Interlaken

Mit dem River House bieten wir Ihnen ein ganz besonderes Wohnumfeld für Ihren Aufenthalt in Interlaken. Reservieren Sie Ihren Aufenthalt in der begehrten Hütte im Garten des Hotel Bellevue Interlaken und genießen Sie die herrliche Frische und das Wasser auf der Aare. Mit seinem eigenen Charme, einer stilvollen, modernen und luxuriösen Einrichtung ist das River House der ideale Rückzugsort für Urlauber, die ihre Ruhe und ein Zusammensein mit der Familie genießen. Der Preis beinhaltet den Hotelservice und das Frühstück im Hotel.

Bellevue Apartment - Interlaken

Mit Blick auf die Dächer von Interlaken und den Fluss von Ihrem großen Balkon aus können Sie unser neuestes Bellevue Apartment genießen. Der hohe Designstandard bietet Ihnen alle Annehmlichkeiten einer modernen Ferienwohnung inklusive Hotelservice und Frühstück.
Die Wohnung bietet Ihnen eine besondere Wohnumgebung für Ihren Aufenthalt in Interlaken.

Chalet Gousweid – Harder Apartment: - Interlaken

Die beste Auswahl in Wilderswil.
Das Chalet Gousweid bietet eine Terrasse. Das Harder Apartment bietet Ihnen eine Unterkunft in Wilderswil mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick. Das Apartment mit einer Terrasse befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Radfahren nachgehen können.
Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einer Badewanne. Gegen Aufpreis können Sie Handtücher und Bettwäsche ausleihen.
Eine Skiaufbewahrung ist in der Unterkunft ebenfalls vorhanden.
Grindelwald liegt 17 km vom Apartment entfernt und Interlaken erreichen Sie nach 4,1 km.

Chalet Gousweid – Schilthorn Apartment - Interlaken

Das Chalet Gousweid- Schilthorn Apartment in Wilderswil bietet Unterkünfte mit einer Terrasse. Die Unterkunft bietet Bergblick.
Dieses Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, eine Küche mit einem Geschirrspüler, einen Flachbild-TV, einen Sitzbereich und ein Badezimmer.
In der Nähe können Sie Skifahren.
Bern liegt 45 km vom Apartment entfernt und Leukerbad erreichen Sie nach 36 km.

Swiss Luxury Apartments - Geneva

Die hohe Einrichtungsqualität in den Suiten mit interaktivem Power-HD 4k TV System, gesichertem und kostenlosen LAN- und W-LAN Breitband-Zugang von jedem Raum im Gebäude aus, die ECO-Raumklimatisierung, das stufenlose Lichtkonzept mit LED-Beleuchtung im Badezimmer, die Regendusche, separater Badewanne.
Die voll ausgestattete Kochnische mit Nespresso-Kaffeemaschine und Weinkühlschrank, die Springfeder-Betten mit der seidenen Frette-Duvetwäsche und der Kopfkissen-Auswahl lässt Sie tief und fest schlafen: Wohlfühlen mit allen Annehmlichkeiten.

Chalet Gousweid- Mönch Apartment - Interlaken

Dieses Apartment mit einer Sonnenterrasse begrüßt Sie in Wilderswil. Das Chalet Gousweid- Jungfrau Apartment bietet Aussicht auf die Jungfrau und liegt 45 km von Bern entfernt. WLAN in allen Bereichen und die Privatparkplätze an der Unterkunft nutzen Sie kostenfrei.
Die Küche ist mit einem Geschirrspüler, einem Backofen, einer Mikrowelle und einer Kaffeemaschine ausgestattet. Handtücher und Bettwäsche werden Ihnen gestellt. Sie nutzen ein eigenes Badezimmer mit einer Badewanne und einer Dusche.
Leukerbad ist 36 km vom Chalet Gousweid- Jungfrau Apartment entfernt und Grindelwald erreichen Sie nach 14 km. Die Gegend eignet sich ideal für diverse Freizeitaktivitäten wie Radfahren und Wandern
Die Lage in dieser Unterkunft ist auch eine der besten in Wilderswil! Gästen gefällt die Lage besser als in anderen Unterkünften in dieser Gegend.

Chalet Gousweid – Jungfrau Apartment - Interlaken

Das Chalet Gousweid- Jungfrau Apartment erwartet Sie mit kostenfreiem WLAN und Gartenblick in Wilderswil. Das Apartment mit einem Balkon befindet sich in einem Gebiet, in dem Sie Aktivitäten wie Wandern, Skifahren und Radfahren nachgehen können.
Das Apartment verfügt über 3 Schlafzimmer, einen Flachbild-Kabel-TV, eine komplett ausgestattete Küche mit einem Geschirrspüler und einer Mikrowelle, eine Waschmaschine und 2 Badezimmer mit einer Badewanne.
Eine Skiaufbewahrung ist in der Unterkunft ebenfalls vorhanden.
Grindelwald liegt 17 km vom Apartment entfernt und Interlaken erreichen Sie nach 4 km.

Holiday houses and holiday apartments for rental in Interlaken

Book low-price holiday homes & holiday apartments directly with Arab Service Interlaken

Bellevue River House - Interlaken

With the River House, we offer a very special living environment for your stay in Interlaken. Reserve your stay in the coveted Cottage in the garden of the Hotel Bellevue Interlaken and enjoy the wonderful freshness and the lapping of the water on the river Aare. With its own charm, a stylish modern and luxurious appliance the River House is the perfect retreat for holidaymakers who enjoy their peace and quiet and a get-together with the family. The price includes hotel service and breakfast in the hotel.

Bellevue Apartment - Interlaken

Overlooking the rooftops of Interlaken and the river from your large balcony you can enjoy our newest Bellevue Apartment. The high standard of design will offer you all amenities of a modern holiday apartment including hotel service and breakfast.
The apartment, offers you a special living environment for your stay in Interlaken.

Chalet Gousweid – Harder Apartment: - Interlaken

Boasting a terrace, Chalet Gousweid- Harder Apartment provides accommodation in Wilderswil with free WiFi and garden views. Featuring a patio, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as hiking, skiing and cycling.
The apartment features 3 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a bath. Guests wishing to travel light can make use of towels and linens for an additional supplement.
Ski storage space is available on site.
Grindelwald is 17 km from the apartment, while Interlaken is 4.1 km away. .

Chalet Gousweid – Schilthorn Apartment - Interlaken

Boasting apartment with a terrace, Chalet Gousweid- Schilthorn Apartment is located in Wilderswil. The apartment has mountain views.
This apartment comes with 3 bedrooms, a kitchen with a dishwasher, a flat-screen TV, a seating area and a bathroom.
Skiing can be enjoyed nearby.
Bern is 45 km from the apartment, while Leukerbad is 36 km away.

Swiss Luxury Apartments - Geneva

These superbly appointed suites are the perfect choice for discerning clients seeking luxurious accommodation with an outstanding array of facilities. They offer interactive HD 4kTV, free high-speed secure LAN and WLAN Internet connections in every room, ECO air conditioning, fully adjustable LED lighting in the bathrooms, power shower and separate bath tub.

They also feature a fully equipped kitchenette with Nespresso coffee machine, kettle, refrigerator and wine chiller, plus luxurious sprung beds with Frette silk duvets and a choice of pillows to ensure you have a wonderful night’s sleep.

Chalet Gousweid- Mönch Apartment - Interlaken

Set in Wilderswil, this apartment features a sun terrace. Chalet Gousweid- Jungfrau Apartment features views of the Jungfrau Mountain and is 45 km from Bern. Free WiFi is available throughout the apartment and free private parking is available on site.
The kitchen features a dishwasher, an oven and a microwave, as well as a coffee machine. Towels and bed linen are featured in this self-catering apartment. There is a private bathroom with a bath and shower.
Leukerbad is 36 km from Chalet Gousweid- Jungfrau Apartment, while Grindelwald is 14 km away. A selection of activities are offered in the area, such as cycling and hiking.

Chalet Gousweid – Jungfrau Apartment - Interlaken

Offering free WiFi and garden views, Chalet Gousweid- Jungfrau Apartment is an accommodation located in Wilderswil. Featuring a balcony, the apartment is in an area where guests can engage in activities such as hiking, skiing and cycling.
The apartment features 3 bedrooms, a flat-screen TV with cable channels, an equipped kitchen with a dishwasher and a microwave, a washing machine, and 2 bathrooms with a bath.
Ski storage space is available on site.
Grindelwald is 17 km from the apartment, while Interlaken is 4 km away.